Ein dynamisches Seminar, das Sie zum Profi für Schriftverkehr und Telefonate macht!
Kommt es immer mal wieder vor, dass Sie mit ausländischen Geschäftspartnern oder Kunden korrespondieren oder telefonieren müssen? Klingen Ihre Briefe und E-Mails dabei immer gleich, weil Ihnen schlichtweg eine bessere Formulierung fehlt? Verschwenden Sie Zeit mit der Suche nach dem richtigen englischen Begriff? Wenn Sie mit einem englischsprachigen Kunden telefonieren, wissen Sie häufig nicht, was Sie sagen sollen oder verstehen nicht, worum es geht?
In diesem Seminar lernen Sie, bessere englische E-Mails zu schreiben. In praxisbezogenen Übungen frischen Sie Ihre Grammatikkenntnisse auf und prägen sich typische Formulierungen ein, die Sie unmittelbar nutzen können.Mündlich knüpfen Sie an Ihren Grundwortschatz an und lernen, mit angemessenen Redewendungen souverän zu telefonieren.Sie üben E-Mails und Telefonate vor allem aus den Bereichen Terminabsprache, Einladung, Reisekoordination und Hotelbuchung.
Auch Ihr Chef wird begeistert sein!
Sie sind in diesem Seminar gut aufgehoben, wenn Sie bereits über gute allgemeine Grundkenntnisse in Englisch verfügen (B1, Realschulniveau)
Wussten Sie schon? Jeder Tag ist auch einzeln buchbar. Mailen Sie uns oder rufen Sie uns an, wenn Sie nur an einem der beiden Tage teilnehmen möchten.Die wichtigsten Themen:
1. Tag: english on the phone
2. Tag: emails and letters
Ein dynamisches Seminar, das Sie zum Profi für Schriftverkehr und Telefonate macht!
Kommt es immer mal wieder vor, dass Sie mit ausländischen Geschäftspartnern oder Kunden korrespondieren oder telef ...
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