BME-Masterclass Digitaler Einkauf der Zukunft - Seminar / Kurs von BME Akademie GmbH

Ganzheitlich & vernetzt denken: Strategie | Innovation | Geschäftsmodelle

Inhalte

Für eine ganzheitliche und systematische Optimierung Ihrer Einkaufsprozesse zeigen wir Ihnen anhand der Core-, Leadership- und Support-Prozesse, wie Sie die Potenziale der Digitalisierung für einen effizienten Einkauf optimal ausschöpfen. Sie diskutieren mit den Referent:innen die Möglichkeiten eines vernetzten Einkaufs sowie die Unterstützung neuer (digitaler) Geschäftsmodelle in Ihrem Unternehmen.

Die Schwerpunkte unserer Masterclass umfassen:

  1. Landkarte der digitalen EinkaufstoolsWelche Tools sind für Ihre Prozesse geeignet?Welche Reihenfolge ist bei der Implementierung zu beachten?
  2. Übersicht zu KollaborationsmöglichkeitenWie können Innovationsprozesse (digital) unterstützt werden?Welche Werkzeuge und Services stehen zur Verfügung?
  3. Strategische Positionierung als Werttreiber im UnternehmenZusammenarbeit mit internen und externen PartnernZukunftskompetenzen, Organisation, Change

Unser Ziel ist es, Ihnen umfangreiches Methoden- und Praxiswissen zur Verfügung zu stellen, um den Einkauf in Ihrem Unternehmen als strategischen Treiber der digitalen Transformation und bei der Implementierung neuer Technologien zu positionieren – auch über die klassischen Einkaufsaufgaben hinaus!

Für eine ganzheitliche und systematische Optimierung Ihrer Einkaufsprozesse zeigen wir Ihnen anhand der Core-, Leadership- und Support-Prozesse, wie Sie die Potenziale der Digitalisierung für einen e ...

Mehr Informationen >>

Zielgruppen

Wir richten uns an Fach- und Führungskräfte, die an der strategischen Positionierung des Einkaufs in ihrem Unternehmen maßgeblich beteiligt sind und digitale Prozesse sowie Geschäftsmodelle in ihrer Entstehung begleiten.

  • Leitung Einkauf, Strategischer Einkauf
  • Digitaler Einkauf, Digitalisierung im Einkauf
  • Lieferanten- und Wertschöpfungsmanagement, Netzwerkgestaltung
  • Technologie- und Innovationsmanagement im Einkauf

Wir richten uns an Fach- und Führungskräfte, die an der strategischen Positionierung des Einkaufs in ihrem Unternehmen maßgeblich beteiligt sind und digitale Prozesse sowie Geschäftsmodelle in ihr ...

Mehr Informationen >>

Termine und Orte

Datum Uhrzeit Dauer Preis
Wiesbaden, DE
20.06.2024 - 21.06.2024 09:00 - 15:00 Uhr 13 h Mehr Informationen > Jetzt buchen ›

SG-Seminar-Nr.: 7344320

Termine

  • 20.06.2024 - 21.06.2024

    Wiesbaden, DE

Seminare mit Termin haben Plätze verfügbar. Rechnung erfolgt durch Veranstalter. Für MwSt. Angabe auf den Termin klicken.

Jetzt buchen ›
Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Veranstaltungsinformation

  • Seminar / Kurs
  • Deutsch
    • Teilnahmebestätigung
  • 13 h
  •  
  • Anbieterbewertung (54)

Ihre Vorteile mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service
Datum Uhrzeit Dauer Preis
Wiesbaden, DE
20.06.2024 - 21.06.2024 09:00 - 15:00 Uhr 13 h Mehr Informationen > Jetzt buchen ›