Um mit dem öffentlichen Auftraggeber Bundeswehr erfolgreich ins Geschäft zu kommen oder bestehende Kundenbeziehungen auszubauen, ist es erforderlich, die Besonderheiten der wehrtechnischen Industrie genau zu kennen.
In diesem Seminar lernen Sie, wie Ihnen der Einstieg oder Ausbau des Geschäfts mit der Bundeswehr gelingt und Sie Ihre Rolle als Unternehmen definieren.
Ihr Nutzen:
Lernen Sie, die Bundeswehr und ihre Bedarfsdefinition zu verstehen und auf das eigene Portfolio abzuleiten.
Erkennen Sie, was Sie bei Ausschreibungen und Vergaben der Bundeswehr beachten sollten, um passgenaue Angebote abgeben zu können.
Erfahren Sie, wie Sie Auftragnehmer werden und sich in der wehrtechnischen Industrie erfolgreich positionieren.
Definieren Sie Ihren USP für eine strategische Positionierung und realisieren Sie ein erfolgreiches Portfolio.
Um mit dem öffentlichen Auftraggeber Bundeswehr erfolgreich ins Geschäft zu kommen oder bestehende Kundenbeziehungen auszubauen, ist es erforderlich, die Besonderheiten der wehrtechnischen Industrie ...
Mehr Informationen >>Auftraggeber Bundeswehr – Beschaffungsstrategie und -organisation
Geschäftserweiterung Military Business – Wesentliche Anforderungen erfüllen
Ausschreibungen – Umgang mit Vergaben der Bundeswehr
Projektbezogene Beschaffung und Nutzung – Diese Neuerungen gibt es
Das Sondervermögen der Bundeswehr – Bedeutung für die Industrie
Auftragnehmer werden – Das eigenes Produkt- und Leistungsportfolio in die Beschafffungsbedarfe einordnen
Strategische Positionierung – Rollendefinition und USP
Auftraggeber Bundeswehr – Beschaffungsstrategie und -organisation
Geschäftserweiterung Military Business – Wesentliche Anforderungen erfüllen
Ausschreibungen – Umgang mit Vergaben der Bundeswe ...
Mehr Informationen >>Datum | Dauer | Preis | ||
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München, DE | ||||
12.06.2024 - 13.06.2024 | 16 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |
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München, DE | ||||
12.06.2024 - 13.06.2024 | 16 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |