Auch als Online Training verfügbar!
Dieser Kurs ist ein weiterführender OpenScape Voice-Kurs für den Servicetechniker, der dem Unify-Standard folgend, ein System kundenindividuell einrichten muss. Er beinhaltet die allgemeinen Grundlagen zur Konfiguration, sowie die Grundlagen zum Routing, Display Nummern Modifizierung, allgemeine Leistungsmerkmale und Mobility mit dem OSMO Client. Ebenso werden die Grundlagen zum Hinzufügen einer OpenScape Branch behandelt.
Kursinhalt
- Voice Provisionierung
- Einrichten einer Business Group
- Routing (Grundlagen)
- Routing über PNP, CNP und GNP zu Teilnehmern
- Routing über PNP, CNP und GNP zu Endpunkten
- Eingehendes Routing
- Fallback von CNP / GNP nach PNP
- Routing Troubleshooting (Simulierte Wahl)
- Display Services / Nummern Modifikation
- Local Toll Table (US only)
- Troubleshooting
- OSMO
- Branch Grundlagen (hinzufügen einer Branch und arbeiten im Assistant)
- Leistungsmerkmale
Jeder Teilnehmer erhält ausführliche Unterlagen von Unify.
Zugehöriges Online Training
Atos Unify OpenScape Solution Advanced 1 (Voice) – SOLADV1SCS – Online Training
Voraussetzungen
Kurs OpenScape Solution Administrator 1 (SOLADM1SCS)
Kurs OpenScape Solution Administrator 2 (SOLADM2SCS)
Kursziel
Dieser Kurs gehört zu folgendem Curricula:
- Unify Implementation & Support Expert OpenScape Enterprise
Auch als Online Training verfügbar!
Dieser Kurs ist ein weiterführender OpenScape Voice-Kurs für den Servicetechniker, der dem Unify-Standard folgend, ein System kundenindividuell einrichten muss. E ...
Mehr Informationen >>