Marketingkommunikation für alle Wirtschaftszweige - berufsbegleitender Fernunterricht zum/zur Kommunikationsmanager/in mit IHK-Abschluss
Marketingkommunikation ist in allen Wirtschaftszweigen gefragt: Ein erfolgreiches Kommunikationsmanagement entwickelt, steuert, realisiert und überprüft die Kommunikationsmaßnahmen einer Unternehmung. Durch die Fülle an Kommunikationskanälen und die vorherrschende Informationsflut sind mehr denn je kluge Strategien, klare Botschaften, hochwertiger Content, eine zielgruppenorientierte Ansprache sowie vernetzte Aktivitäten gefordert, um höchste Aufmerksamkeit und Reichweite zu erlangen. Denn Kommunikation ist nicht immer so einfach, wie man vielleicht meint. Der Lehrgang zum Kommunikationsmanager (IHK) vermittelt die erforderlichen Qualifikationen, um Kommunikationsaktivitäten strategisch wie operativ gestalten und umsetzen zu können – online wie offline, intern wie extern.
Online-Training: Kommunikationsmanager/in (IHK) / Einführung in den Lehrgang Lehrheft: Marketing Lehrheft: Marketingkommunikation Seminar: Werbearten und -formen / Media Lehrheft: Marktforschung Lehrheft: Methoden der Projektarbeit Lehrheft: Methoden und Instrumente der PR Online-Training: Online-Kommunikation 1 Online-Training: Live-Kommunikation Online-Training: Online-Kommunikation 2 Online-Training: Dialogmarketing / Product-Placement / Sales Promotion Online-Training: Sponsoring / Fundraising Online-Training: Innovative Markenkommunikation Lehrheft: Medienrecht Seminar: Prüfungsvorbereitung / Entwicklung von Kommunikationsstrategien, -kampagnen Seminar: Abschlussprüfung (Kommunikationsmanager/in) IHK
Marketingkommunikation für alle Wirtschaftszweige - berufsbegleitender Fernunterricht zum/zur Kommunikationsmanager/in mit IHK-Abschluss
Marketingkommunikation ist in allen Wirtschaftszweigen gefragt: E ...
Mehr Informationen >>Zielgruppe dieses Lehrgangs sind Fachkräfte und Freiberufler mit Berufserfahrung, die Kommunikationsmaßnahmen strategisch planen, operativ steuern und umsetzen sowie ihr Wissen professionalisieren möchten.
Zielgruppe dieses Lehrgangs sind Fachkräfte und Freiberufler mit Berufserfahrung, die Kommunikationsmaßnahmen strategisch planen, operativ steuern und umsetzen sowie ihr Wissen professionalisieren ...
Mehr Informationen >>