Jahreskongress: „Das vernetzte Auto“ - Kongress / Konferenz von Süddeutscher Verlag Veranstaltungen GmbH

Infotainment und Autonomes Fahren – Wege in eine neue Mobilität

Einzelnen Schwerpunktthemen wie das Vernetzte Auto und Autonomes Fahren wurden herausgegriffen, um einen neuen Jahreskongress

Das vernetzte Auto

Infotainment und Autonomes Fahren – Wege in eine neue Mobilität

zu konzipieren, welcher am 4. und 5. November 2014 in München stattfindet.

Inhalte

Der Süddeutsche Verlag Veranstaltungen (SVV) hat sich zum Ziel gesetzt, im Automotive-Markt einer der führenden Anbieter für nachhaltigeElektrik/Elektronik-Kongresse im deutschsprachigen Raum zu werden. Einzelnen Schwerpunktthemen wie das Vernetzte Auto und Autonomes Fahren wurden herausgegriffen, um einen neuen Jahreskongress

Das vernetzte Auto

Infotainment und Autonomes Fahren – Wege in eine neue Mobilität

zu konzipieren, welcher am 4. und 5. November 2014 in München stattfindet.

Zielstrebige Lösungspartnerschaften in der Lieferkette werden über Erfolg und Misserfolg entscheiden. Auch die enorme Kraft von System-Allianzen, offenen Plattformen und sozialen Netzwerken wird in Zukunft mehr denn je über Erfolg oder Misserfolg entscheiden.

Die Tagungsleitung und Moderation wird Herr Reinhold Mertens innehaben, der in diesem Markt seit über 20 Jahren in verschiedenen Managementpositionen – zuletzt bei Elektrobit tätig war.

Richtungsweisende Referate von high-level Managern und Experten, insbesondere auch aus dem Umfeld vonBMW, Bosch, Continental, Google, Kostal, Nash, Novero, Opel, Porsche, TomTom, Valeo, Volkswagen konnten bereits gewonnen werden.

Inhaltliche Schwerpunkte werden die Architektur, Services sowie die Darstellung von Nutzwerten für den Endkunden sein. Desweitern werden neue Technologien wie zum Beispiel LTE dargestellt und deren Auswirkung auf Anzeige- und Bediensysteme. Zusammen mit mehr und mehr Sensorik und Aktorik rund um das Auto wird das Fahren immer sicherer. Mit wachsender Funktionalität des teilautonomen Fahrens rücken Lösungsansätze zum autonomen Fahren in greifbare Nähe.

Nutzen sie den Preisvorteil der frühzeitigen Anmeldung. Wir freuen uns auf ihre Teilnahme – sie werden begeistert sein.

Zielgruppen

OEMs, Zulieferer, Elektronikhersteller

SG-Seminar-Nr.: 1369572

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Sie buchen immer automatisch den besten Preis für jeden Termin. Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service