Im Indirekten Einkauf verbergen sich häufig hohe Einsparpotenziale für Unternehmen. Doch nicht selten herrscht aufgrund fehlender Dialoge zwischen den Fachabteilungen, geringer Verzahnung der Organisationsstruktur und unterschiedlicher Anforderungen der Standorte, eine Intransparenz.
Mit welchen strategischen Schachzügen, Methoden und Tools die Einkäufer:innen von indirekten Kategorien ausgestattet sein müssen, um nachhaltige Einkaufserfolge zu erzielen und somit zur Wertsteigerung des Unternehmens beitragen zu können, erfahren Sie im Rahmen des 12. BME-Forums „Indirekter Einkauf“ von unseren Praxisreferent:innen aus Großunternehmen und Mittelstand.
Im Indirekten Einkauf verbergen sich häufig hohe Einsparpotenziale für Unternehmen. Doch nicht selten herrscht aufgrund fehlender Dialoge zwischen den Fachabteilungen, geringer Verzahnung der Organis ...
Mehr Informationen >>Einkaufsleiter:innen, Category-Manager:innen, Geschäftsführung und IT-Expert:innen, die für die strategische Neu-Ausrichtung des Einkaufs von Nicht-Produktionsmaterial und Dienstleistungen verantwortlich sind.
Einkaufsleiter:innen, Category-Manager:innen, Geschäftsführung und IT-Expert:innen, die für die strategische Neu-Ausrichtung des Einkaufs von Nicht-Produktionsmaterial und Dienstleistungen verantwo ...
Mehr Informationen >>