SEO - Keyword-Strategie - Praxis - Inhouse von HECKER CONSULTING

Live-Online-Seminar + Inhouse-Schulung | Teilnehmerzahl: 1-12 | Ab 900 EUR zzgl. MwSt. pro Tag

Inhalte

Die Formulierung einer SEO-Keyword-Strategie ist eine der wichtigsten Aktivitäten im Marketing und die richtige Optimierung einer Website sowie der strategische Einsatz von Keywords kann über Jahre hinweg Besucher und damit Erfolg bringen.

Einstieg in SEO-Keyword-Strategie

  • Suche ist Leben
  • Schlüsselwörter: Das Fundament des digitalen Marketings
  • Warum Schlüsselwörter?

Start der SEO-Schlüsselwort-Recherche

  • Schlüsselwort-Recherche zeigt Absicht
  • Schlüsselwörter liefern Kontext
  • Recherche in den SERPs
  • Schlüsselwort-Tools: Suchmaschinen
  • Schlüsselwort-Tools: Wordtracker

Analysieren von SEO-Schlüsselwort-Mustern

  • Schlüsselwort-Konzepte: Long-Tail und Short-Tail
  • Schlüsselwort-Konzepte: Plurale
  • Stichwort-Konzepte: Fragen
  • Stichwort-Recherche: Kaufzyklus
  • Schlagwort-Recherche: Beobachtungen
  • Stichwort-Recherche: Organisieren nach Phrasenstruktur

SEO-Schlüsselwörter über den Kundenlebenszyklus abbilden

  • Verwenden Sie Trenddaten, um das Bild zu vervollständigen
  • Wenden Sie Ihre Daten auf Ihre Website-Struktur an
  • Ordnen Sie Ihre Schlüsselwortdaten in einen Kalender ein
  • Präsentieren Sie Ihre Strategie

Nutzen Sie SEO-Keywords, um Ihre Website zu optimieren

  • Beginnen Sie mit dem Seitentitel
  • Wie Suchmaschinen Ihre URLs und Seitenbeschreibungen anzeigen
  • Optimieren Sie primäre Seitenstrukturen
  • Ein Wort der Warnung über SEO
  • Nehmen Sie sich Zeit für die Optimierung der Details

Nutzen Sie SEO-Keywords, um Ihre bezahlte Suche zu optimieren

  • Pflegen Sie Schlüsselwortgruppen mit spezifischen Zielen
  • Bauen Sie Ihre Qualitätsbewertung mit Schlüsselwortthemen auf
  • Nutzen Sie negative Schlüsselwörter
  • Richten Sie Anzeigen und Kampagnen mit Schlüsselwörtern aus: Ort, Zeit und Wörter

Nutzen Sie SEO-Schlüsselwörter, um Ihr Marketing zu optimieren

  • Inhaltliches Marketing: Fragen beantworten und Ereignisse vorwegnehmen
  • E-Mail: Informieren und auf die Bedürfnisse der Zielgruppe eingehen
  • Sozial: Engagieren Sie sich, indem Sie das Bedürfnis, die Zeit und die Sprache kennen

Die Formulierung einer SEO-Keyword-Strategie ist eine der wichtigsten Aktivitäten im Marketing und die richtige Optimierung einer Website sowie der strategische Einsatz von Keywords kann über Jahre h ...

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Lernziele

Wann haben Sie das letzte Mal nach etwas gesucht? Vielleicht war es gerade eben bei Google für SEO oder Keyword-Training. Die Suche ist ein Teil des weltweiten Lebens. Es gibt über 3,5 Milliarden Suchanfragen pro Tag allein auf Google. Und sie haben einen geschätzten Anteil von 75% am globalen Suchmarkt. Um Ihnen eine Vorstellung von 3,5 Milliarden zu geben: Wenn Sie so viele Suchanfragen bei einer Rate von einer Suche pro Sekunde eingeben würden, bräuchten Sie dafür mehr als 110 Jahre. Sie werden die Forschungspraktiken lernen, die Ihnen helfen, den Hype zu vermeiden und sich auf das zu konzentrieren, was funktioniert. Die Quintessenz ist, dass Menschen nach Antworten suchen. Wenn Sie den Menschen geben, was sie wollen, werden Sie erfolgreich sein.

Wann haben Sie das letzte Mal nach etwas gesucht? Vielleicht war es gerade eben bei Google für SEO oder Keyword-Training. Die Suche ist ein Teil des weltweiten Lebens. Es gibt über 3,5 Milliarden Su ...

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Termine und Orte

Datum Preis

SG-Seminar-Nr.: 6474836

Anbieter-Seminar-Nr.: seo-keyword-strategie-beratung-coaching-workshop-training

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Veranstaltungsinformation

  • Inhouse
  • Deutsch
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