Dieser Kurs ist ein Muss für alle Benutzer, die Berichte über die in ihrer Salesforce-Instanz verwalteten Daten erstellen müssen. In diesem Kurs lernen Sie, wie Sie vorhandene Berichte anpassen und das Salesforce Reporting Toolset verwenden, um eigene Berichte zu erstellen. Außerdem erhalten Sie Informationen zum Erstellen von Dashboards und zum Verbessern Ihrer Berichte mithilfe von Formeln und Filtern, damit Sie Ihr Unternehmen besser analysieren können.
KursinhaltVorherige Erfahrung mit Salesforce und der Entwicklung von Berichten in Salesforce Classic ist sehr empfehlenswert, aber nicht erforderlich.
Dieser Kurs ist ein Muss für alle Benutzer, die Berichte über die in ihrer Salesforce-Instanz verwalteten Daten erstellen müssen. In diesem Kurs lernen Sie, wie Sie vorhandene Berichte anpassen und ...
Mehr Informationen >>Der Kurs ist ideal für Vertriebsmitarbeiter/Manager, Service-Mitarbeiter/Manager, angehende Administratoren und Business Analysten/Lösungsarchitekten.
Datum | Preis |
---|