Online Marketing Plan - Erstellung - Inhouse von HECKER CONSULTING

Live-Online-Seminar + Inhouse-Schulung | Teilnehmerzahl: 1-12 | Ab 900 EUR zzgl. MwSt. pro Tag

Inhalte

Erfolgreiches Online Marketing berücksichtigt jeden Kanal. Und dafür brauchen Sie einen klaren Online Marketingplan.

Entwerfen Sie Ihre Unternehmensstrategie

  • Das Strategieproblem
  • Erkennen, wer Sie sind und für was Sie stehen
  • Definieren Sie Ihr Leitbild
  • Identifizieren Sie emotionale Bedürfnisse
  • Erstellen Sie Ihr Nutzenversprechen

Definieren Sie Ihre Zielkunden

  • Identifizieren von Kundengruppen
  • Erstellen einer Kunden-Persona
  • Kundenlebenszeitwert messen
  • Kundentreue quantifizieren

Finden Sie heraus, was Ihre Kunden wollen

  • Recherchieren von Schlüsselwörtern, um Bedürfnisse und Interessen der Zielgruppe zu ermitteln
  • Google Trends verwenden, um Markttrends und Kundeneinblicke zu finden
  • Entwickeln Sie Ihren ersten Online Marketing Plan
  • Mikromomente nutzen, um Kunden zu gewinnen

Geschäftsziele identifizieren und Prozesse aufbauen

  • Definieren Sie Ihre Marketingziele
  • Unterscheiden Sie zwischen Akquisition und Engagement
  • Verstehen von Messaging und Zielen

Langfristigen Online Marketingplan entwickeln

  • Verstehen des Zwecks von Content Marketing
  • Inhaltserstellung planen
  • Einen langfristigen Content-Kalender erstellen
  • Inhalte erstellen und pflegen

Cookies in Kunden umwandeln

  • Das große Ganze sehen
  • Retargeting von Besuchern
  • Effektive Landing Pages entwerfen
  • Die E-Mail-Adresse erhalten
  • Den Ansturm stoppen

Messen und modifizieren Sie Ihren Plan

  • Die richtigen Dinge messen
  • Visualisieren Sie Ihren Messprozess
  • Entwickeln Sie Ihr 360-Kundenprofil

Erfolgreiches Online Marketing berücksichtigt jeden Kanal. Und dafür brauchen Sie einen klaren Online Marketingplan.

Entwerfen Sie Ihre Unternehmensstrategie

  • Das Strategieproblem
  • Erkennen, wer Sie sind ...
Mehr Informationen >>

Lernziele

Um erfolgreich zu sein, sollten Sie sich auf gute Daten, vorhersehbare Trends und gelernte Lektionen konzentrieren, um Ihre Online-, Marketingstrategie zu erstellen.Erfolgreiche Unternehmen haben etwas gemeinsam: Sie alle haben eine bestimmte Strategie, die sie trotz Veränderungen, neuer Technologien und Herausforderungen auf Kurs hält. Sie hatten eine interne Richtlinie, gepaart mit einer Betonung auf Daten, die es ihnen ermöglichte, Fehler zu vermeiden, Marketing-Moden zu widerstehen und sich auf das zu konzentrieren, was funktioniert. Sie werden diese erfolgreiche Methoden kennenlernen. Zunächst erfahren Sie, wie Sie Ihr Geschäft definieren und einen klaren Plan formulieren. Dann werden Sie lernen, wie Sie Ihre Zielgruppe identifizieren sowie erforschen können und wie Sie verschiedene Technologien einbeziehen können. Dann lernen Sie, wie Sie evaluieren können, was für Ihr Unternehmen am besten ist, und schließlich werden Sie Ihr Content Marketing in die Lead-Generierung integrieren. Einen klaren Plan zum Erfolg zu haben, ist bei der überwältigenden Menge an Marketing-Entscheidungen, die Sie treffen müssen, unerlässlich.

Um erfolgreich zu sein, sollten Sie sich auf gute Daten, vorhersehbare Trends und gelernte Lektionen konzentrieren, um Ihre Online-, Marketingstrategie zu erstellen.Erfolgreiche Unternehmen haben etwa ...

Mehr Informationen >>

Termine und Orte

Datum Preis

SG-Seminar-Nr.: 6474656

Anbieter-Seminar-Nr.: online-marketingplan-erstellung-beratung-coaching-workshop-training

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Veranstaltungsinformation

  • Inhouse
  • Deutsch
    • Teilnahmebestätigung
  •  
  • Anbieterbewertung (1)

Ihre Vorteile mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service
Datum Preis