Viele Verkäufer reduzieren ihre Verkaufschancen, indem sie ausschließlich über Produkteigenschaften und den Preis reden. Der Nutzen ist für den Kunden jedoch von höchster Bedeutung. Weiss der Kunde welchen Wert die Leistung bietet, so sind viele bereit einen höheren Preis zu bezahlen.Vorteil für den Verkäufer: Gelingt es ihm den Nutzen zu vermitteln, und der Nutzen kann von Kunde zu Kunde variieren, hat er es nicht mehr nötig über den Preis zu verkaufen. Wer keinen Nutzen liefert, verkauft Rabatte.Lernen Sie in diesem Seminar, wie Sie Ihre Verkaufsgespräche geschickt führen und dabei den Kundennutzen individuell auf Ihren Gesprächspartner abstimmen und somit Ihre Verkaufschancen um ein Wesentliches erhöhen.
Was können Sie nach dem Praxistag erwarten?
Sie gehen in Ihren Verkaufsgesprächen taktisch geschickt vor und
Themenschwerpunkte
Viele Verkäufer reduzieren ihre Verkaufschancen, indem sie ausschließlich über Produkteigenschaften und den Preis reden. Der Nutzen ist für den Kunden jedoch von höchster Bedeutung. Weiss der Kund ...
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