Zu folgende Grundlagen werden die Teilnehmer/innen in dem Training befähigt:
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Die Programmhandhabung
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Notizen anlegen
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Inhalte aus anderen Office Programmen mit OneNote Notizen verknüpfen
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Outlook-Inhalte mit OneNote verknüpfen und synchronisieren
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Zusammenarbeit mit anderen Microsoft Office-Programmen
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Einsatz Multimediale Werkzeuge
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Notizen strukturieren und formatieren
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Workflow: Tipps für die Einbeziehung von OneNote in den täglichen Arbeitsablauf
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Features für die effektive Zusammenarbeit
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Notizbücher im Team gemeinsam verwenden (Microsoft SharePoint, Microsoft Office 365, Microsoft Skydrive)
Unsere erfahrenen Dozentinnen und Dozenten beherrschen alle gängigen Office-Versionen unter Microsoft Windows und Mac OS. In der Regel werden in unseren Kursen die Microsoft Office Versionen 2010 bzw. 2016 vermittelt. Aber auch Office 365 kann in dem Grundkurs zum Einsatz kommen.
Zu folgende Grundlagen werden die Teilnehmer/innen in dem Training befähigt:
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Die Programmhandhabung
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Notizen anlegen
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Inhalte aus anderen Office Programmen mit OneN ...
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