Lernen Sie, wie man einen Preis bestimmt, wie Sie Ihre Umsätze prognostizieren und wie Sie Schlüsselkennzahlen wie die Kundenakquisitionskosten berechnen und verwenden.
Nachfrageprognose mit Excel
Optimieren der Produktpreisgestaltung mit Excel
Fokusgruppen-Response-Analyse mit Excel
Kundenwert und Excel
Lernen Sie, wie man einen Preis bestimmt, wie Sie Ihre Umsätze prognostizieren und wie Sie Schlüsselkennzahlen wie die Kundenakquisitionskosten berechnen und verwenden.
Nachfrageprognose mit Excel
Kosten pro Klick, Kundenakquisitionskosten, Abwanderung, der Sturm von Begriffen und Fachausdrücken kann selbst für erfahrene Fachleute verwirrend sein. Dazu kommt noch die schwindelerregende Vielfalt an Marketing-Tools wie Google AdWords. Und es scheint, als wäre es noch nie so schwierig gewesen, ein effektiver Vermarkter zu sein. Und Verwirrung führt zu schlechten Entscheidungen, bei Marketingbudgets und Produktpreisen. Sie lernen, wie Sie anhand von realen Daten den Preis bestimmen, den Sie für Ihr Produkt verlangen sollten, wie Sie Ihre Umsätze prognostizieren, wenn Sie Änderungen an Ihrem Produkt vornehmen, und wie Sie Schlüsselkennzahlen wie die Kundenakquisitionskosten berechnen und verwenden, die manchmal als die wichtigste Zahl bezeichnet werden, die jedes Unternehmen kennen muss.
Kosten pro Klick, Kundenakquisitionskosten, Abwanderung, der Sturm von Begriffen und Fachausdrücken kann selbst für erfahrene Fachleute verwirrend sein. Dazu kommt noch die schwindelerregende Vielfa ...
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