Künstliche Intelligenz (KI) - Grundlagen - Inhouse von HECKER CONSULTING

Live-Online-Seminar + Inhouse-Schulung | Teilnehmerzahl: 1-12 | Ab 900 EUR zzgl. MwSt. pro Tag

Inhalte

Künstliche Intelligenz (KI)-Lösungen im Unternehmen einsetzen

Sprachen verstehen mit Künstlicher Intelligenz (KI)

  • Verarbeitung natürlicher Sprache (Natural Language Processing - NLP)
  • Natürlich klingenden Text erzeugen (Natural Language Generation - NLG)
  • Text und Sprache verstehen (Natural Language Understanding - NLU)
  • Reaktionsschneller automatisierter Kundendienst
  • Die wichtigsten Natural Language Processing (NLP)-Werkzeuge
  • Die wichtigsten Natural Language Generation (NLG)-Tools

Künstliche Intelligenz (KI) und Interaktion mit ihren Kunden

  • Automatisierte Spracherkennung
  • Beantwortung mit virtuellen AI-Agenten
  • Die wichtigsten Tools für virtuelle Agenten

Schnelle automatisierte Entscheidungen mit Künstlicher Intelligenz (KI)

  • KI automatisierte Entscheidungsfindung
  • Profitieren Sie von Logistik der nächsten Stufe
  • Verwalten und Überwachen mit IoT-Geräten
  • Kommunizieren Sie mit Ihren Kunden

Genaue Vorhersagen machen mit Künstlicher Intelligenz (KI)

  • Aufbau maschineller Lernplattformen
  • Es geht wirklich um die Kennzeichnung von Daten
  • Schätzen Sie, was Kunden kaufen werden
  • Beantworten Sie Fragen, bevor sie gestellt werden
  • Treffen Sie Entscheidungen vor Ihren Konkurrenten
  • Systeme mit Fachwissen bauen
  • Sehen Sie sich die wichtigsten maschinellen Lernwerkzeuge an

Künstliche Intelligenz (KI) - Musterverarbeitung

  • Ein neuronales Netzwerk aufbauen
  • Hinzufügen von Schichten für tiefes Lernen
  • Klassifizieren Sie Ihre besten Kunden
  • Wie man Einkäufe zusammenfasst
  • Die wichtigsten Werkzeuge für tiefes Lernen

Menschlich wirken mit Künstliche Intelligenz (KI)

  • Körpersprache mit Biometrie prüfen
  • Was ist automatisiert oder "intelligent"?

Künstliche Intelligenz (KI)-Lösungen im Unternehmen einsetzen

Sprachen verstehen mit Künstlicher Intelligenz (KI)

  • Verarbeitung natürlicher Sprache (Natural Language Processing - NLP)
  • Natürlich klinge ...
Mehr Informationen >>

Lernziele

Viele Organisationen sind begeistert davon, wie künstliche Intelligenz ihr Geschäft auf die nächste Ebene bringen kann. Aber sie haben vielleicht keine klare Vorstellung davon, welche KI-Werkzeuge ihnen dabei helfen werden. Gut konzipierte KI-Systeme können Ihnen helfen, besser mit Ihren Kunden zu interagieren oder neue Märkte zu identifizieren. Diese Systeme können Ihren Bestand vorhersagen und Entscheidungen in Echtzeit treffen. Diese Technologie birgt ein enormes Potenzial, aber bei so vielen Möglichkeiten kann es schwierig sein, den besten Ansatzpunkt zu finden. Werfen Sie einen Blick auf populäre Werkzeuge und Konzepte in Systemen der künstlichen Intelligenz. Lernen Sie einige hochrangiger Konzepte, wie maschinelles Lernen, künstliche neuronale Netze, Deep Learning und Verarbeitung natürlicher Sprache. Sehen Sie sich die Werkzeuge an, die Sie zum Aufbau dieser Systeme benötigen.

Viele Organisationen sind begeistert davon, wie künstliche Intelligenz ihr Geschäft auf die nächste Ebene bringen kann. Aber sie haben vielleicht keine klare Vorstellung davon, welche KI-Werkzeuge ...

Mehr Informationen >>

Termine und Orte

Datum Preis

SG-Seminar-Nr.: 6474398

Anbieter-Seminar-Nr.: kunstliche-intelligenz-ki-beratung-coaching-workshop-training

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Veranstaltungsinformation

  • Inhouse
  • Deutsch
    • Teilnahmebestätigung
  •  
  • Anbieterbewertung (1)

Ihre Vorteile mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service
Datum Preis