Krisen kennen keine Uhrzeiten und kein Wochenende. Krisen sind plötzlich da. Doch wie gewinnt man kommunikativ die Deutungshoheit? Wie sieht eine strategisch hochwertige Krisenkommunikation aus? Strategie und Training für einen souveränen Auftritt in der Öffentlichkeit.
Methoden
Das Verhältnis Praxis zu Theorie ist ungefähr 70:30. Die Praxis findet in Gruppenarbeit statt, das Training selber größtenteils vor einer Kamera. Anschließend erfolgt eine Analyse mit Videobeweis. Die Theorie erfolgt grundsätzlich auch nach dem Motto „Aus der Praxis für die Praxis“ – z.B. werden anschauliche Beispiele/ verschiedene Krisen z.B. aus der Wirtschaft, Politik oder Verbänden als Video gezeigt.Schwerpunkte
Krisen kennen keine Uhrzeiten und kein Wochenende. Krisen sind plötzlich da. Doch wie gewinnt man kommunikativ die Deutungshoheit? Wie sieht eine strategisch hochwertige Krisenkommunikation aus? Strat ...
Mehr Informationen >>Brand Protection ist das Ziel. Durch eine schlafkräftige und professionelle Krisenkommunikation Schaden vom Unternehmen und von sich selber abwenden.
Datum | Preis |
---|