Jira Service Management (Inhouse) - Inhouse von Cegos Integrata GmbH

Inhalte

Methode

Hinweis

Vortrag, Übungen.

Lernziele

In diesem Training lernen Sie Jira Service Management (ehemals Jira Service Desk) optimal für Ihre Kunden und Agenten zu konfigurieren. Sie wissen, wie Sie die Kanäle in JSM einrichten und optimal nutzen. ​ Stellen Sie Service und Support ohne die Kosten und die Komplexität traditioneller Ticketsysteme kundenfreundlich bereit. Mit der kodierungsfreien Einrichtung und Konfiguration von Jira Service Management versorgen Sie Ihre Kunden mit allen nötigen Wissen und schneller Unterstützung.
In diesem Training lernen Sie Jira Service Management (ehemals Jira Service Desk) optimal für Ihre Kunden und Agenten zu konfigurieren. Sie wissen, wie Sie die Kanäle in JSM einrichten und o ... Mehr Informationen >>

Zielgruppen

Dieses Jira-Training ist ideal für Teams, die Jira Service Management effektiv in ihrem Unternehmen nutzen möchten.

Termine und Orte

Datum Preis

SG-Seminar-Nr.: 7448294

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Veranstaltungsinformation

  • Inhouse
  • Deutsch
    • Teilnahmebestätigung
  •  
  • Anbieterbewertung (256)

Ihre Vorteile mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service
Datum Preis