Überzeugen Sie mit Ihrer Korrespondenz, die gern gelesen und richtig verstanden werden. In diesem Korrespondentraining erhalten Sie viele Tipps und Formulierungshilfen für Ihre Korrespondenz - zeitgemäß und professionell.
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Mehr Informationen >>Jede Form der schriftlichen Korrespondenz hinterlässt beim Geschäftspartner einen Eindruck. Stellen Sie durch einen klaren, prägnanten und kundenorientierten Schreibstil sicher, dass diese Wirkung optimal und positiv ist. Entrümpeln Sie Ihre Sprache und wählen Sie die die Form der persönlichen Ansprache.
ZEITGEMÄSSE KORRESPONDENZ
LAYOUT UND GESTALTUNG
PRAXIS
METHODIKTrainerinput mit vielen Beispielen, Briefe/E-Mails analysieren und überarbeiten: Vergleich vorher/nachher, Problemlösungshilfen, Fallbeispiele der Teilnehmer, Optimierung von persönlichen Musterbriefen aus Ihrem Arbeitsalltag
Jede Form der schriftlichen Korrespondenz hinterlässt beim Geschäftspartner einen Eindruck. Stellen Sie durch einen klaren, prägnanten und kundenorientierten Schreibstil sicher, dass diese Wirkung ...
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