Home Office einführen - Online Seminar - Inhouse von GRUNDIG AKADEMIE

Inhalte

Corona-Krise, Quarantäne, Einschränkungen im Alltag, Arbeiten von zu Hause? Alles schlecht? Nein, nicht alles. Krisen sind auch immer eine Chance. Spätestens jetzt ist der Zeitpunkt umzudenken und Home Office zu etablieren, Digitalisierung voranzutreiben und den Weg für neue Arbeitsformen zu ebnen. In diesem Online-Seminar geben wir Ihnen dazu einen Überblick.

Voraussetzungen

Technische Voraussetzung

PC/Laptop, Headset mit Mikrofon (Kamera) und Internetanschluss.

Methoden

Interaktives Live Online Training

Schwerpunkte

  • Verschiedene Möglichkeiten für mobiles Arbeiten (Software, Apps, Tools)
  • Mobiles Arbeiten rechtlich sicher gestalten
  • Arbeitsrechtliche Grundlagen
  • Gestaltung
  • Work-Life-Balance
  • Praktische Tipps für Führungskräfte
    • Führen auf Distanz
    • Regelmäßige Meetings
    • Umgang mit Konflikten
    • Umgang mit Stress
  • Möglichkeiten für Digital Learning

Dauer

2 Online-Sessions à 120 Minuten

Corona-Krise, Quarantäne, Einschränkungen im Alltag, Arbeiten von zu Hause? Alles schlecht? Nein, nicht alles. Krisen sind auch immer eine Chance. Spätestens jetzt ist der Zeitpunkt umzudenken und H ...

Mehr Informationen >>

Zielgruppen

Geschäftsführer, Führungskräfte und alle Interessierten, die in ihrem Unternehmen oder Bereich Home Office einführen führen wollen, Berater

Termine und Orte

Datum Preis

SG-Seminar-Nr.: 7348195

Anbieter-Seminar-Nr.: s1781

Termin jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Veranstaltungsinformation

  • Inhouse
  • Deutsch
    • Teilnahmebestätigung
  •  
  • Anbieterbewertung (30)

Ihre Vorteile mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service
Datum Preis