Inhalte
WAS
> Digitale Vertriebssteuerung und Vertriebscontrolling
> Neue Strukturen im Innendienst, Außendienst und KAM
> Leistungsmessung und Leistungssteigerung durch Kennzahlensysteme
WIE
> Richtiger Einsatz von Kennzahlen (KPIs) und Deckungsbeitragsanalysen
> Neue Instrumente zur effektiven Steuerung
> Nutzung von Kundenanalysen und Controllingdaten für ein ertragsstarkes
Kundenmanagement
WARUM
> Signifikante Kostensenkung und Ergebnissteigerung im Vertrieb
> Neue Mitarbeiterfunktionen im digitalen Vertriebsgeschehen
> Verbesserung der Vertriebsleistungen mit innovativen Vergütungsmodellen
Inhalte
WAS
> Digitale Vertriebssteuerung und Vertriebscontrolling
> Neue Strukturen im Innendienst, Außendienst und KAM
> Leistungsmessung und Leist ...
Mehr Informationen >>Inhalte
WAS
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> Neue Strukturen im Innendienst, Außendienst und KAM
> Leistungsmessung und Leistungssteigerung durch Kennzahlensysteme
WIE
> Richtiger Einsatz von Kennzahlen (KPIs) und Deckungsbeitragsanalysen
> Neue Instrumente zur effektiven Steuerung
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