Dieser Kurs ist für Service Personal und Kundenadministratoren gedacht. Er beinhaltet die generellen Aufgaben, die ein Kundenadministrator für seine tägliche Arbeit mit der OpenScape UC und dem Xpressions Server benötigt. Dem Service Personal ist es ebenfalls möglich generelle tägliche Aufgaben am System auszuführen sowie mit dem CMP User Management zu arbeiten. Ebenfalls kann er hiermit auch OpenScape UC, Xpressions und Mobile um zusätzliche Benutzer, LM-Profile und Berechtigungen etc. zu erweitern.
Kursinhalt
- OpenScape UC
- Leistungsmerkmal-Profile für UC
- UC Benutzer
- Import/Export von UC Benutzern
- UC Xpressions Benutzer
- OpenScape Mobile Client OSMO (UC + Voice/UC kombiniert)
- Maintenance
- Backup/Restore
- Level 1
- Xpressions
- Administrator agiert als Benutzer
- CMP-UM (Build-in User Management)
Jeder Teilnehmer erhält ausführliche Unterlagen von Unify.
Voraussetzungen
• Web Based Training - Übersicht über die Solution (SOLOVERSDS)
• Kurs OpenScape Solution Administrator 1 (Voice) (SOLADM1SCS)
Dieser Kurs ist für Service Personal und Kundenadministratoren gedacht. Er beinhaltet die generellen Aufgaben, die ein Kundenadministrator für seine tägliche Arbeit mit der OpenScape UC und dem Xpre ...
Mehr Informationen >>