Dieser Kurs ist für Service Personal und Kundenadministratoren gedacht. Er beinhaltet die generellen Aufgaben, die ein Kundenadministrator für seine tägliche Arbeit mit der OpenScape Voice und dem DLS Service benötigt. Dem Service Personal ist es ebenfalls möglich, generelle tägliche Aufgaben am System auszuführen als auch die OpenScape Voice um zusätzliche Teilnehmer, LM-Profile, Leistungsmerkale, etc. zu erweitern.
Kursinhalt
- CMP (Common Management Portal)
- Lizenzierung
- Teilnehmerdetails
- Leistungsmerkmal-Profile
- Sammelanschlüsse (SA)
- Anrufübernahmegruppen (AUN)
- Keyset
- Maintenance
- DLS
- OpenScape mobile client (OSMO)
Jeder Teilnehmer erhält ausführliche Unterlagen von Unify.
Voraussetzungen
Web based Training - OpenScape Enterprise Solution Overview
Kursziel
Dieser Kurs gehört zu folgendem Curricula:
- Unify Implementation & Support Specialist OpenScape Enterprise
Dieser Kurs ist für Service Personal und Kundenadministratoren gedacht. Er beinhaltet die generellen Aufgaben, die ein Kundenadministrator für seine tägliche Arbeit mit der OpenScape Voice und dem D ...
Mehr Informationen >>