Atos Unify OpenScape Contact Center Service Aufbaukurs – OCCENAVSCS – Inhouse - Inhouse von ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH

Inhalte

In diesem Kurs wird das skillbasierte Routing erklärt und in praktischen Übungen eingesetzt. Es werden komplexe Routing Szenarien für den Medientyp Sprache mit Datenbankabfragen, benutzerdefinierten Funktionen und Call Director Knoten, sowie Routing Szenarien mit Datenbankkomponenten besprochen und konfiguriert. Teilnehmer werden ferner in die Lage versetzt mit mandantenfähigen Systemen und unterschiedlichen Zeitzonen zu arbeiten. Die Medientypen Callback (einschließlich Gehend), E-Mail und Web Interaktion (einschließlich Web Kollaboration, Web Callback und VXML) werden besprochen und konfiguriert. Das Handling der entsprechenden Kontakte wird ebenfalls besprochen. Ferner werden behandelt: Integration mit HiPath FM, IT-Sicherheit, Hilfsserver und Schnittstellen.Kursinhalt
  • Konfiguration von skillbasiertem Routing, Fähigkeitsergebnis, Verteilungsszenarien
  • Entwerfen komplexer Routingszenarien für den Medientyp Sprache
  • Mandantenfähigkeit, Zeitzonen
  • Konfiguration der Verbindung zum Unternehmens E-Mailserver,
  • Routing und Szenarien für den Medientyp E-Mail, Bearbeitung von E-Mails
  • Konfiguration des Routings von Callbacks, Bearbeitung von Callbacks
  • Installation der Beispielseiten für Webinteraktion
  • Konfiguration des Routings von Webkontakten
  • Bearbeitung von Webkollaborationskontakten
  • Windows Sicherheitsrichtlinien und Implementierung von IT-Sicherheit in OpenScape Contact Center
  • Anbindung von OpenScape Contact Center an HiPath FM
  • Hilfsserver, Übersicht über Schnittstellen
Jeder Teilnehmer erhält ausführliche Unterlagen von Unify.Voraussetzungen Kurs OCCENBASCS oder vergleichbare Kenntnisse.Kursziel

Dieser Kurs gehört zu folgenden Curricula:

  • Unify Certified Implementation and Support Expert OpenScape Contact Center

Das Examen STI-450 kann bei Pearson VUE erworben und absolviert werden.

In diesem Kurs wird das skillbasierte Routing erklärt und in praktischen Übungen eingesetzt. Es werden komplexe Routing Szenarien für den Medientyp Sprache mit Datenbankabfragen, benutzerdefinierten ... Mehr Informationen >>

Lernziele

Dieser Kurs gehört zu folgenden Curricula:

  • Unify Certified Implementation and Support Expert OpenScape Contact Center

Das Examen STI-450 kann bei Pearson VUE erworben und absolviert werden.

Zielgruppen

Partner-Techniker, die OpenScape Contact Center in Betrieb nehmen und warten, Unify GO Techniker und Eigenwarter.

Termine und Orte

Datum Preis

SG-Seminar-Nr.: 6002082

Anbieter-Seminar-Nr.: OSC3-Inhouse

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Veranstaltungsinformation

  • Inhouse
  • Deutsch
    • Teilnahmebestätigung
  •  
  • Anbieterbewertung (153)

Ihre Vorteile mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service
Datum Preis