In der Verhandlung mit Lieferanten zeigt sich, dass Verkäufer oft wesentlich besser geschult sind als Einkäufer. Dies kann zu Nachteilen hinsichtlich der Wettbewerbsfähigkeit des einkaufenden Unternehmens führen.
Sie lernen die Basics in Einkauf und Beschaffung sowie deren Ziele, Methoden, Abläufe und betriebswirtschaftlichen Grundlagen kennen. Erfahren Sie mehr über Marktrecherchen, Lieferantenmanagement, Grundzüge des Einkaufsrechts und richtige Verhandlungsführung.
Das Speaking Leaders Programm ist ein ganzheitliches Coaching-Konzept, das sich speziell an Geschäftsführer, Unternehmer und Manager richtet. Bitte beachte: Der Termin für die erste Coaching-Session ist frei und flexibel wählbar nach bilateraler Absp...
IT-Projektverträge zu verhandeln und durchzuführen ist für alle Beteiligten anspruchsvoll. Lernen Sie in diesem Seminar, Fehler bei der Auswahl des Vertragspartners und bei der Vertragsgestaltung zu vermeiden. Vertragsvorbereitungen / Zum Nachdenken:...