neueinsteiger 26 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Alle Änderungen des 15. Änderungstarifvertrags Geltungsbereich und Struktur Begründung des Arbeitsverhältnisses Formvorschriften., Probezeit., Nebenabreden., Freiwilligkeits- und Widerrufsvorbehalte sowie betriebliche Übung.Arbeitszeitgestaltung Rege...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Assistenz, Office-Manager:in, Sekretär:in – Wer bin ich? Rolle und Aufgaben – Erwartungen kennen, klären und erfüllen., Assistenz today – neue Anforderungen und Aufgabenfelder., Klischees und Mythen im Berufsbild der Assistenz., Standortbestimmung: K...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Verträge richtig abschließen u. a. Schriftform, Befristung und Kündigungsausschluss, Allgemeine Geschäftsbedingungen, Index- und Staffelmiete, Mietpreisbremse. Mietvertragsklauseln sinnvoll gestalten u. a. Schönheitsreparaturen, Haftungsausschlüsse,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Geltungsbereich und Struktur des TVöD/TV-L Abgrenzung des Arbeitsvertrages zu anderen Vertragsformen und Scheinselbständigkeit., Normative und schuldrechtliche Tarifbindung., Spartentarife im TVöD, Sonderregelungen im TV-L., Besonderheiten bei gering...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Die Rollenverteilung und Aufgaben im Vertriebsteam Erwartungen von Innendienst und Außendienst klären und abstimmen., Klare Zuständigkeiten entlang des Vertriebsprozesses definieren., Steigerung der Vertriebsproduktivität., Selbstverantwortung und Co...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Geltungsbereich und Struktur des TVöD/TV-L Besonderheiten beim Abschluss von Arbeitsverträgen Allgemeine Arbeitsbedingungen im TVöD/TV-L, § 3 TVöD/TV-L Nebentätigkeit, Haftung, ärztliche Untersuchung, Personalakten, Zeugnis. Sonderregelung bei der Be...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Neukunden akquirieren Zielkunden definieren., Telefonate vorbereiten., Telefonischer Erstkontakt., Terminvereinbarung am Telefon., Der erste Termin mit dem Kunden.   Strukturiertes Vorgehen im Verkaufsgespräch Der erste Eindruck: Ihre Wirkung au...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

4 Stufen zur Handlungskompetenz im Verkaufsgespräch Lernen als Prozess verstehen., Wie wird Verhalten automatisiert und was bringt das im Verkaufsgespräch?, Vor- und Nachteile der unbewussten Kompetenz., Der Unterschied zwischen Lernen und Anwenden....

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Wie tickt unser Gehirn Ursachen und Auswirkungen von Konzentrationsschwierigkeiten., Wichtige Grundlagen für ein Erfolgsgedächtnis., Effektive Schritte zur Verbesserung der Gedächtnisleistung. Mentaler Schutz – Prophylaxe und Notfallstrategien Linke...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Psychologische Grundlagen Besonderheiten der Verkaufsrhetorik. Umgang mit Unsicherheit, Lampenfieber, Nervosität Tipps zum Abbau von Redehemmungen., Ursachen und wirkungsvolle Bewältigungsstrategien. Männlicher Kampfrhetorik im Vertrieb souverän bege...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Grundlagen Abgrenzung: Vertrieb und Verkauf., Vertriebs- und Verkaufsstrategien. Selbstorganisation für Verkäufer:innen Den Vertriebsalltag professionell planen und organisieren., Ziel- und Prioritäten-Management als Voraussetzung für den Verkaufserf...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Grundlagen Die grundsätzlichen Aufgaben von Verkäufer:innen verstehen, um Prioritäten zu setzen., Den typischen B2B Verkaufs-Zyklus verstehen und nutzen., Der Vertrieb unterliegt aufgrund von übergeordneten Megatrends einen Wandel., Dements...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Grundlagen und Definition von Projektmanagement Wann ist es ein Projekt – und wann nicht?, Welche Rollen gibt es in Projekten? Klassisches Projektmanagement – der große Wurf Ablauf, Hard Facts und Soft Facts., Anforderungen an und Herausforderungen f...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Die Grundlagen des Projektmanagements Was ist ein Projekt? Was ist Projektmanagement?, Prozesse und Prozessgruppen des Projektmanagements., Rollen im Projekt definieren und die passende Organisationsform wählen. Projekte erfolgreich starten Projektzi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Grundlagen professioneller Rhetorik und Kommunikation für Young Professionals Was ist Rhetorik?, Rhetorik und Persönlichkeit., Aufgaben eines Redners., Nützliche Kommunikationsmodelle. Elemente und Techniken in der Rhetorik für Young Professiona...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Die interne Organisation Wann lohnt es sich überhaupt, ein Angebot zu erstellen?, Angebotsqualifizierung: Erfolgschancen und „Alibianfragen” ermitteln., Die Wiedervorlage organisieren. Psychologie im Verkauf Warum kaufen Kunden?, Kundentypologien., W...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Psychologie des Verhaltens im Vertrieb Wie Ihr erster Eindruck tatsächlich „beeindruckend“ wird und nachhaltig wirkt., Persönliche Autorität erkennen und wirkungsvoll einsetzen., Ihr „gewisses Etwas“ zur persönlichen Stärke machen., Gesprächspartner:...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Der Vertrieb als kommunikative Schnittstelle Herausforderungen an die Kommunikation., Kommunikationsmodelle Selbst-/Fremdwahrnehmung; (non-)verbale Kommunikation., Auftritt, innere Haltung, Rhetorik, Körpersprache. Vertriebspläne wirkungsvoll präsent...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Näher am Markt – näher an Kund:innen Kundenservice als Wettbewerbsfaktor., Servicequalität mit Handlungsbedarf., Begeisterungsfaktoren am Telefon. Mehr Ausstrahlung am Telefon Wie die Einstellung zum Telefon Gespräche beeinflusst., Die Bedeutung...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Grundlagen der persönlichen Wirkung Warum erzeugen manche Menschen eine so starke Wirkung und andere wiederum nicht?, Wovon der erste Eindruck abhängt., Wie Sie innerhalb von Sekunden eine souveräne Wirkung erzeugen.  Charisma ist erlernbar Die...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung