ccw 3 Veranstaltungen

Meinten Sie: cci
Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

Veranstaltungstyp

Dauer der Veranstaltung

Veranstaltungssprache

Zeitraum

-

Preisspanne / Budget

Abschluss-Qualifikation

Geeignet für

Teilnahme-Voraussetzung

PREFERRED

Management Circle AG (116)

Sie als Call Center-Teamleiter sind Erfolgsgarant für ein modernes Kampagnenmanagement und eine hohe Mitarbeitermotivation. Das Team im Tagesgeschäft zu steuern und zu leiten, ist eine der wichtigsten Aufgaben im Call Center. Die Anforderungen steige...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Management Circle AG (116)

Im Call Center gibt es eine Fülle von Kennzahlen. Gerade in diesem sehr komplexen Umfeld bieten Kennzahlensysteme für Sie die wesentliche Entscheidungsgrundlage. Im Spannungsfeld zwischen Qualität, Kundenorientierung und Wirtschaftlichkeit gilt es, d...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Management Circle AG (116)

Der Weg zu Operational Excellence in Ihrem Call Center Steigender Kostendruck, anspruchsvollere Kunden sowie der Einsatz multimedialer Techniken führen zu wachsenden Anforderungen an das operative Call Center Management. Eine einfache Steuerung der C...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung