beschwerdemanagement 3 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Wann und warum nehmen Sie Kunden als „schwierig“ wahr? Persönliche Einstellung., Sichtweise der Kunden einnehmen., Information vermeidet Reklamation., Unterschied Reklamation und Beschwerde. Die Psychologie der Reklamation und Beschwerde Eigen- und F...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Aufgabenbereiche des modernen Innendienstes Innendienstverkäufer:in als Team-Seller und Kunden-Coach., Realisierung von Kundenbearbeitungsprogrammen. Die schriftliche Kommunikation als aktives Verkaufsinstrument Nutzenargumentationsregeln (für Telefo...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Das Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz Gesetzgebungsverfahren in Deutschland und auf EU-Ebene., Überblick über weitere nationale Regelungen in Europa., Vorstellung des Entwurf der kommenden EU-Richtlinie., Geltungsbereich des Lieferkettensorgf...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung