auftrag 168 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (165)

Im Kurs Lexware Financial Office / Plus - Faktura + Auftrag werden Sie systematisch in die Funktionalität der Software eingewiesen. Sie lernen mit Kunden-, Lieferanten- und Artikelverwaltung zu arbeiten und erfahren, wie Sie auch als Dienstleister d...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Sie sind neu im Verkauf? Sie wollen schnell Umsatz generien? Lernen Sie in diesem Vetriebstraining umsatzbringende Grundlagen für Vertrieb / Verkauf kennen. Analytisch betrachten wir das Verkaufsgespräch mit Fokus auf Abschluss, Umsatz, Auftrag.

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Viele Verkäufer besitzen ein hervorragendes Fachwissen. Doch dieses Wissen allein ist nicht ausreichend, um den Auftrag abzuschließen. Wenn es in der Abschlussphase um Preis oder Nachlässe geht, werden viele Verkäufer unsicher: Preis- und Rabattverha...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

VDI Fortbildungszentrum (19)

Verhandeln mit Großkunden, OEMs und Key Accounts unterliegt eigenen Gesetzen und fordert uns besondere Kompetenzen ab. Die Forderungen der Konzern-Einkäufer sind oft nicht nachvollziehbar. Gut geschulte Einkäufer nutzen das gesamte Drohpotenzial Ihre...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

VDI Fortbildungszentrum (19)

Verhandeln mit Großkunden, OEMs und Key Accounts unterliegt eigenen Gesetzen und fordert uns besondere Kompetenzen ab. Die Forderungen der Konzern-Einkäufer sind oft nicht nachvollziehbar. Gut geschulte Einkäufer nutzen das gesamte Drohpotenzial Ihre...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Im Tandem zum Erfolg: Effektives Chefmanagement Kompetenzen, Verantwortung und Aufgaben der modernen Assistenz., Professionelle Chefentlastung auf Augenhöhe., Digital Working: Apps und Tools für einen erfolgreichen Workflow zwischen Assistenz und Vor...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Qualitätsmerkmale innerhalb und außerhalb der Organisation, Auftrag und Ziele der Organisation, Schritte zur Qualitäts(weiter)entwicklung, Mögliche Qualitätsmanagementsysteme im Überblick (DIN EN ISO 9001:2015, ServiceQualität Deutschland, TQM), Era...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

WissensPiloten GmbH (28)

Jeder Anwender in der Medienbranche kennt das: Für einen Auftrag werden Kundendaten geliefert, die aber alles andere als "brauchbar" sind - über- oder unterbelichtete Aufnahmen, falsche Auflösungen, mangelnder Kontrast. Anderes Material ist aber nich...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Mögliche Themenfelder und Fragestellungen können sein:   Winning Team Chef:in & Assistenz Wie organisieren wir uns optimal (analog & digital)?, Wie können wir unsere Prozesse und Abläufe weiter optimieren, um Reibungsverluste zu vermeiden?,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Die Grundidee von Lean Managements, Was ist Lean Projektmanagement?, Die Ziele von LeanProjektmanagement Qualität verbessern, Verschwendung vermeiden, Gesamtkosten senken, DasProjekt unter Einhaltung derVorgaben/Auftrag beenden, Projektmanagementpro...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (767)

Einführung in die Grundlagen des Datenschutzes (DSGVO, BDSG, weitere Rechtsvorschriften) Verzeichnis der Verarbeitungstätigkeiten - Gesetzliche Regelungen zum Thema „Verzeichnis der Verarbeitungstätigkeiten“ - Pflichtinhalte und optionale Inhalte des...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

VDI Fortbildungszentrum (19)

Wie steht es aktuell um Ihr Preis-Kosten-Verhältnis? Wie hat es sich in den letzten Jahren entwickelt? Meist steigen die Kosten schneller, als die Bereitschaft unserer Kunden, höhere Preise zu akzeptieren. Die Frage ist, wie geht man vor, um Preise s...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (27)

Kennen Sie diese Situation? Ihr Kunde hat bei Ihnen angefragt, Sie erstellen ein zeitaufwändiges Angebot und ... Ihr Kunde reagiert nicht. Gute Einkäufer vergleichen und fordern mehrere Angebote an. Stellen Sie durch Ihr perfektes Angebotsmanagement...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

TQM Training & Consulting - eine Marke der WEKA Akademie GmbH (27)

2-Tage Intensiv-Seminar Der Schlüssel für kurze Durchlaufzeiten und effizientes Produzieren in einer nivellierten Produktion Rüstoptimierung & Nivellierung/Glätten Bestellanforderungen der Kunden kurzfristig, flexibel und schnell zu erfüllen ist eine...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (27)

Schulung Messetraining: Messen kosten Geld. Nutzen Sie Ihre großartige Chance: Denn Messe bedeutet Markt pur, ein Ort der Begegnung. Selten treffen eine so hohe Anzahl von Kunden und potentiellen Interessenten so konzentriert aufeinander. Überzeugen...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Poko-Institut OHG (127)

Vertieftes Wissen – starke Standpunkte: Sie erhalten hier detaillierte rechtliche Kenntnisse, um gegenüber dem Arbeitgeber und dem Betriebsrat überzeugend auftreten zu können. Erfahren Sie, welche Rechte Sie bei Einstellung, aber auch im laufenden Ar...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (165)

Öffentliche und nicht-öffentliche Stellen, die personenbezogene Daten automatisiert verarbeiten, haben einen Beauftragten für den Datenschutz schriftlich zu bestellen. Nicht-öffentliche Stellen sind hierzu spätestens innerhalb eines Monats nach Aufn...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Modul 1: Blick in die Psychologie zwischenmenschlicher Beziehungen Wissenswertes aus der Wahrnehmungspsychologie., Beobachte ich noch oder bewerte ich schon?, Warum sind andere Menschen so anders? Einblick in verschiedene Typologien und Bedürfnisse.,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (767)

Einführung in BCM - Definition - Abgrenzung Störung, Vorfall, Krise - Ablauf einer Bewältigung BCM-Prozess und Stufenmodell - Abgrenzung und Vorstellung der Stufen Reaktiv-, Aufbau- und Standards-BCMS - Vorstellung des gesamten BCM-Prozesses - Erläut...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (27)

Jeder Kundenkontakt, jede Präsentation hat ein gleiches Ziel: Abschlüsse tätigen und Umsätze generieren.Lernen Sie an diesem Seminartag zahlreiche Strategien und Techniken für abschlussorientierte Verkaufsgespräche kennen.

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen