Zielvereinbarungen 50 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Steigerung der eigenen Effektivität und Führungswirksamkeit Persönliche Strategien und Ziele, die Sie verfolgen., Führungsprinzipien und Werte, die Ihnen wichtig sind., Die Erwartungshaltung Ihrer Mitarbeiter:innen, Ihres:Ihrer Vorgesetzten und ander...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Eisberg-Seminare GmbH (7)

In diesem Führungsseminar wirst du mit praxistauglichem Rüstzeug für ein bewusstes und sicheres Führungshandeln ausgestattet. Hierzu gehören Feedback geben, Mitarbeitergespräche führen, genauso wie klare Zielvereinbarungen zu erstellen. Die Seminar-...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

dbb akademie e.V. (5)

Viele Einrichtungen verfügen über keine oder veraltete Stellenbeschreibungen bzw. Tätigkeitsdarstellungen. Als Konsequenz ist es schwierig bis unmöglich, die Eingruppierung der Beschäftigten korrekt vorzunehmen. Aber auch in anderer Hinsicht sind akt...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Theoretische Grundlagen der zielführenden Gesprächsführung., Kritikgespräche als Entwicklungs- und Motivationsmomente in der Ausbildung., Wie „ticken“ Azubis heute?, Konstruktives Feedback geben., Lob und Kritik gezielt einsetzen., Konfliktsituation...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Der Außendienst im Spannungsfeld von Vertrieb – Controlling – Kunde Aktuelle Herausforderungen an den Außendienst., Was Kunden heute vom Außendienst erwarten., Welche sind die Erfolgsfaktoren im Außendienst? Transparenz im Außendienst schaffen Die wi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PAN Seminare (2)

Seminarinhalt Erfolgsfaktoren im Lieferantenmanagement Die entscheidenden Ziele im Lieferantenmanagement, Bedarfe erkennen und analysieren, Bewertungsmethoden für zukünftige Technologien und Materialien, Langfristig: Eigenfertigung oder Outsourcing,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Den eigenen Führungsstil finden, Überzeugungskraft und Durchsetzungsfähigkeit, Die Führungspersönlichkeit, Reflexion des eigenen Führungsstils, Beziehungsmanagement – Menschen vernetzen, Teamentwicklung steuern und begleiten, Verbesserung der Konfli...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Hohe Krankheitszahlen: Vorbetrachtung Bewusstes Fehlzeitenmanagement: Kür oder Pflicht?, Auswirkung auf Unternehmen und Arbeitsprozesse. Fehlzeiten: differenzierte Betrachtung Krankheit, Absentismus und „notorische Blaumacher“., Fürsorgepflicht vs. S...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Einführung in das Thema Agilität und relevante Begriffsdefinitionen Fundament: Das agile Manifest, Agile Prinzipien und Werte, Das agile Mindset , Überblick zu agilen Ansätzen, wie Scrum, Kanban oder Design Thinking, Anwendbarkeit agiler Ansätze in...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

HR als Wegbereiter von New Work und New Leadership Agile Methoden, Werte und Prinzipien., VUCA als Treiber der agilen Transformation., New Leadership, Leadership 4.0 und (Selbst-) Steuerung von agilen Teams., Implikationen von Digitalisierung, Automa...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Hilfen zur Identifizierung von Defiziten Anlassgespräche, Beurteilungsrunden, Zielvereinbarungen, Testverfahren. Orientierungs- und Kritikgespräch mit Low Performern als wichtiges Instrument effektiver Personalführung Vorbereitung und Eröffnung des G...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (770)

Relevante Anforderungen der ISO 9001 hinsichtlich Lieferantenauditierung und -bewertung Übersicht über die DIN EN ISO 9001 - Hauptanforderungen der DIN EN ISO 9001 - Prozessorientierter Ansatz, risikobasiertes Denken und Risikobetrachtung - Dokumenti...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Überblick Was ist Sales Enablement und wie unterscheidet es sich von der bisherigen Praxis?, Betrachtung der Customer Journey und Informationsbedürfnisse der Kunden in jeder Phase., Gezieltes Touchpoint Management während der Customer Journey., Festl...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Best Akademie (58)

Seminar: Führen mit Zielen Ziele setzen: Kernkompetenz für Leader In der modernen Arbeitswelt ist es entscheidend, dass Führungskräfte nicht nur Ziele stecken, sondern auch ihre Teams dazu befähigen, diese selbstständig zu erreichen. Unser Seminar „F...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Grundlagen des Jahresgesprächs Organisatorische Zusammenhänge., Ziele, Charakter und Themenbereiche., Vorteile für Vorgesetzte und Mitarbeiter:innen., Die Führungskraft als Personalentwickler:in. Das jährliche Gespräch mit Mitarbeitenden erfolgreich...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Der Coach als treibende Kraft im Vertrieb Grundsätze und persönliche Voraussetzungen für den erfolgreichen Vertriebscoach., Menschenkenntnis und Kommunikation., Die Wahrnehmungspsychologie., Selbstcoachingmodell zum Steigern von Charisma und Authenti...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (770)

Akzeptanz und Sicherheit als Führungskraft ausbauen - Angemessener Umgang mit Altersunterschieden und Betriebszugehörigkeit Mitarbeiter zu einem erfolgreichen Team entwickeln - Die vier Phasen auf dem Weg von der Gruppe zum Team - Welche Erfolgsfakto...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Bausteine eines Vertriebscontrollings Aktionsbereiche des Vertriebscontrollings: Was kann und soll Vertriebscontrolling leisten?, Die wichtigsten Kennzahlen für die Vertriebssteuerung.Analyse von Geschäftsberichten für Vertriebsentscheidungen Warum s...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Change-Prozesse managen: Parameter des Change Managements, Veränderungsebenen, DOs and DON'Ts, Systemische Leitgedanken als Erfolgspartner in Change-Prozessen, Systemische Grundannahmen, Phasen in Change-Prozessen Führung, Team und andere S...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Hermannsen-Concept (54)

In der Position als Führungskraft sind erfolgreiche Mitarbeitergespräche von zentraler Bedeutung. Mangelndes Know-how in diesem Bereich kann zu Unsicherheiten, ineffektiver Kommunikation und verpassten Chancen führen. Unser Seminar "Mitarbeitergesprä...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen