Vertriebs-Training 47 Veranstaltungen

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Modul 1: Lernimpulse Etwa zwei Wochen vor Ihrem Präsenztraining (ca. 3 Stunden online): 1. E-Learning – Führen auf Distanz (Online-Lernzeit: ca. 1 Stunde). 2. E-Learning – Feedback geben und nehmen (Online-Lernzeit: ca. 1,5 Stunden).   Modul 2:...

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CA controller akademie (64)

Unser Online Training-Konzept sichert nachhaltigen Lernerfolg durch die Kombination von Live Online Training mit Gruppenarbeiten, individuellem Coaching, Networking und Erfahrungsaustausch und Selbststudium in Form von lebendigen Videos und interakti...

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CA controller akademie (64)

Es erwarten Sie folgende Themen: Die Rolle des Supply Chain Managements in einem schlanken und exzellenten Unternehmen: Logistik als Kittmasse divergierender Kräfte in Vertrieb, Einkauf und Produktion; Einordnung der Unternehmensprozesse/-organisatio...

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CA controller akademie (64)

Wir werden uns intensiv mit diesem Themen beschäftigen: ILV: Umlage vs. Verrechnung: Gewinn abbilden oder beeinflussen? Prinzip des Konzerndeckungsbeitrags, interne Verrechnungspreisvarianten im Vergleich; ILV: Wirkung von Verrechnungspreisen auf die...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Psychologie des Verhaltens im Vertrieb Wie Ihr erster Eindruck tatsächlich „beeindruckend“ wird und nachhaltig wirkt., Persönliche Autorität erkennen und wirkungsvoll einsetzen., Ihr „gewisses Etwas“ zur persönlichen Stärke machen., Gesprächspartner:...

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Modul Training (27)

Frauen besitzen besondere Stärken - speziell im Vertrieb erweisen sich diese weiblichen Eigenschaften als Erfolgsmerkmale. Empathie und vertrauensbasiertes Verkaufen: Mehr denn je sind diese Fähigkeiten in unserer digitalen Verkaufswelt erforderlich....

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Modul Training (27)

BESCHREIBUNGEmotionen bestimmen ganz unbewusst unser Denken und Handeln.(Kauf-)Entscheidungen werden im Bauch getroffen ? rein sachlicheKaufentscheidungen gibt es selten. Jedes Kauferlebnis wird sehr stark von der Beziehung Kunde ? Verkäufer geprägt....

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Der Vertrieb als kommunikative Schnittstelle Herausforderungen an die Kommunikation., Kommunikationsmodelle Selbst-/Fremdwahrnehmung; (non-)verbale Kommunikation., Auftritt, innere Haltung, Rhetorik, Körpersprache. Vertriebspläne wirkungsvoll präsent...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Änderungen der bAV durch das Betriebsrentenfreibetragsgesetz (GKV-BRG) ab 2020 Einführung eines Freibetrages in der gesetzlichen Krankenversicherung zur Förderung der betrieblichen Altersvorsorge., Die neue Regelung wird nicht auf die Pflegeversicher...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Grundlagen Abgrenzung: Vertrieb und Verkauf., Vertriebs- und Verkaufsstrategien. Selbstorganisation für Verkäufer:innen Den Vertriebsalltag professionell planen und organisieren., Ziel- und Prioritäten-Management als Voraussetzung für den Verkaufserf...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Verhandlungen im Automotive-Bereich exzellent meistern Verhandlungsstrategien und deren Implikationen für die Geschäftsbeziehung verstehen., Strategische Partnerschaft vs. Chancenrealisierung., Verhandlungen mit Großkunden und Kooperationspartnern pl...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Definition und Grundlagen von DevOps Eine erfolgreiche Struktur für die gesamte IT., „Die drei Wege“ (Flow, Feedback, Learning) als Leitbilder der Transformation. DevOps Methoden Kontinuierliche Integration., Automatisierung der Software-Auslieferung...

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Modul Training (27)

Aktiv trainieren wir Ihre Rhetorik im Kundenkontakt. Sie lernen, Ihre rhetorische Wirkung im Verkauf zu perfektionieren und Ihre eigenen Körpersignale und Worte authentisch und wirkungsvoll einzusetzen.

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Refresher BEM Ziele und Aufgaben des BEM., Bedeutung im Unternehmen., Aspekte Gesundheit/Krankheit., Was ist BEM nicht? Grenzen, Gefahren, Fallen, Abgrenzungen. Gesprächskompetenz im BEM Allgemeine Aspekte., Grundhaltung., Vertrauensaufbau., Fragetec...

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Modul Training (27)

Sie möchten am Telefon verkaufen. Dafür gibt es Regeln und Tricks. Das Seminar stimmt Sie auf diese Aufgabe ein und liefert die wichtigstenWerkzeuge dazu. In diesem Seminar lernen Sie, sympathisch, sicher und leicht am Telefon zu verkaufen. Sie erhal...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Professionelle Vorbereitung – die Verhandlung beginnt vor dem Gespräch! Machtverhältnisse richtig einschätzen., Verhandlungsstrategie entwickeln., Plan A, Plan B und Plan C aufbauen. Strategische Gesprächsführung – Leitfaden zur Zielerreichung Gesprä...

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Modul Training (27)

Jeder Kundenkontakt, jede Präsentation hat ein gleiches Ziel: Abschlüsse tätigen und Umsätze generieren.Lernen Sie an diesem Seminartag zahlreiche Strategien und Techniken für abschlussorientierte Verkaufsgespräche kennen.

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Modul Training (27)

Produkte und Technik haben sich in den vergangenen Jahren rasant weiterentwickelt. Für den Vertrieb und Verkauf von technischen Leistungen und erklärungsbedürftigen Produkten wird mehr und mehr das exzellente Fachwissen von Ingenieuren und Technikern...

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Modul Training (27)

In diesem Führungstraining für Vertriebsleitungen erhalten Sie wertvolle Praxistipps, wie Sie Ihren Außendienst steuern, führen und motivieren und dadurch Umsatzziele erreichen.

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H&S Seminare (32)

Der zielgerichtete Einsatz von Techniken zur Verhandlungsführung ist ein wesentlicher Bestandteil Ihres Verhandlungserfolges. In diesem Seminar lernen Sie zunächst die Grundlagen der Verhandlungsführung. Sie beschäftigen sich im Zuge dessen damit, wi...

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