Verkaufskommunikation 11 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Näher am Markt – näher an Kund:innen Kundenservice als Wettbewerbsfaktor., Servicequalität mit Handlungsbedarf., Begeisterungsfaktoren am Telefon. Mehr Ausstrahlung am Telefon Wie die Einstellung zum Telefon Gespräche beeinflusst., Die Bedeutung...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Näher am Markt – näher an Kund:innen Kundenservice als Wettbewerbsfaktor., Servicequalität mit Handlungsbedarf., Begeisterungsfaktoren am Telefon. Mehr Ausstrahlung am Telefon Wie die Einstellung zum Telefon Gespräche beeinflusst., Die Bedeutung...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Der Vertrieb als kommunikative Schnittstelle Herausforderungen an die Kommunikation., Kommunikationsmodelle Selbst-/Fremdwahrnehmung; (non-)verbale Kommunikation., Auftritt, innere Haltung, Rhetorik, Körpersprache. Vertriebspläne wirkungsvoll präsent...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Geschlechterspezifische Kommunikation im Einkauf Kommunikations-Check für Mitarbeiterinnen im Einkauf: Klarheit über den eigenen Kommunikationsstil erlangen., Kommunikationsmuster entdecken und situativ in typischen Einkaufssituationen einsetzen., Ge...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Geschlechterspezifische Kommunikation im Einkauf Kommunikations-Check für Mitarbeiterinnen im Einkauf: Klarheit über den eigenen Kommunikationsstil erlangen., Kommunikationsmuster entdecken und situativ in typischen Einkaufssituationen einsetzen., Ge...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Wie Marketingbotschaften wirken Grundlagen und Methoden des Neuromarketings., Neueste Erkenntnisse, Möglichkeiten und Grenzen., Gedächtnis-/Lernprozesse bei Kund:innen, Wahrnehmung, Informationsverarbeitung., Die Bedeutung von Emotionen, Verstan...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Wie Marketingbotschaften wirken Grundlagen und Methoden des Neuromarketings., Neueste Erkenntnisse, Möglichkeiten und Grenzen., Gedächtnis-/Lernprozesse bei Kund:innen, Wahrnehmung, Informationsverarbeitung., Die Bedeutung von Emotionen, Verstan...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Ihre Leistungen als Einkäufer:innen im Unternehmen ins rechte Licht rücken Die Rolle des Einkaufs im Beschaffungsprozess stärken., Der Wertschöpfungsbeitrag des Einkaufs., Gekonnt präsentieren: in Lieferantengesprächen, im Kollegenkreis, vor internen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Schlüsselfaktor Kommunikation: wichtige Grundlagen für die Einkaufspraxis Verbale Kommunikation und Körpersprache gezielt einsetzen., Aktives Zuhören, Wahrnehmungsfilter, Fremd-/Selbstwahrnehmung., Sach-, Beziehungsebene., Analyse des eigenen Kommuni...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Schlüsselfaktor Kommunikation: wichtige Grundlagen für die Einkaufspraxis Verbale Kommunikation und Körpersprache gezielt einsetzen., Aktives Zuhören, Wahrnehmungsfilter, Fremd-/Selbstwahrnehmung., Sach-, Beziehungsebene., Analyse des eigenen Kommuni...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Grundlagen Social Commerce Was ist Social Commerce und was sind Social Shops? Wo liegt der Unterschied zwischen Social Commerce und E-Commerce?, Warum ist Social Commerce so wichtig und welches Marktpotenzial besteht für Social Shops?, Welche Vorteil...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung