PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Nutzen und Ziele von Business-Netzwerken, Vor dem Netzwerken: Bestimmung und Festlegung der eigenen Ziele, Auswahl der richtigen Netzwerkveranstaltungen: Tagungen, Messen, Events, Gezieltes versus zufälliges Netzwerken, Aktive oder passive Teilnahme...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Grundlagen des Eventmanagements Eventdefinition, Zielsetzung von Veranstaltungen, Unterschiedliche Veranstaltungsformen, Der Event als Marketing- und Kommunikationsinstrument, Abgrenzung zum klassischen Marketing , Planung und Vorbereitung Zielsetzu...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Digitale Infrastruktur im Verband als Voraussetzung und Chance für erfolgreiche Mitgliedergewinnung Digitales Marketing versus analoge Marketingaktivitäten , Die Bedeutung von Image und Markenbildung für die Außendarstellung und -wirkung von Verbänd...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Grundlagen des Lobbyings Begriffsbestimmungen und Zuordnung, Mechanismen, Motivationen und Zwänge politischen Handelns, Abgrenzung und Gemeinsamkeiten: Lobbying und Public Affairs, Warum brauchen Wirtschaft und Politik Lobbyarbeit?, Abläufe und Wirk...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Die Grundig Akademie ist als autorisierten PMI®-Trainingspartner (ATP) durch das Project Management Institute (PMI) geprüft und zugelassen., Wir bieten Ihnen ein offizielles Trainingsprogramm nach anerkanntem PMI- Standard, das einer ständigen Quali...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Managementassistentinnen und Sekretärinnen unterstützen Geschäftsführer, Vorstände und Führungskräfte in Unternehmen und Organisationen. Die Aufgaben sind sehr vielfältig und schwanken von Firma zu Firma, von Organisation zu Organisation. Das zentral...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung