Umgang mit Fettnäpfchen 5 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Wann und warum nehmen Sie Kunden als „schwierig“ wahr? Persönliche Einstellung., Sichtweise der Kunden einnehmen., Information vermeidet Reklamation., Unterschied Reklamation und Beschwerde. Die Psychologie der Reklamation und Beschwerde Eigen- und F...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Bewusste Wahrnehmung der eigenen Kultur: Sensibilisierung Verstehen der eigenen kulturellen Prägung und der eigenen Werte und Normen, Erarbeiten eines Verständnisses der Kulturunterschiede und der unserer eigenen Handlungsmuster, Besonderheiten inter...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Wann und warum nehmen Sie Kunden als „schwierig“ wahr? Persönliche Einstellung., Sichtweise der Kunden einnehmen., Information vermeidet Reklamation., Unterschied Reklamation und Beschwerde. Die Psychologie der Reklamation und Beschwerde Eigen- und F...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Best Akademie (58)

Seminar: Erstmals Führungskraft Ihre Karriere als Führungskraft Mit dem Schritt in eine Führungsposition betreten Sie Neuland, das sowohl fachliches Know-how als auch persönliches Wachstum fordert. „Erstmals Führungskraft“ ist als Ihr Navigator konzi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Bewusste Wahrnehmung der eigenen Kultur: Sensibilisierung Verstehen der eigenen kulturellen Prägung und der eigenen Werte und Normen, Erarbeiten eines Verständnisses der Kulturunterschiede und der unserer eigenen Handlungsmuster, Besonderheiten inter...

  • Webinar
  • Grundlagen
  • Bildungsgutschein
  • Durchführung garantiert