PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Einführung in strategisches Management und Geschäftsmodellinnovation, Strategieentwicklung als Prozess – die Phasen Analyse, Konzeption, Implementierung und Kontrolle , Entwicklung und Umsetzung von Strategien aus Szenarien, Möglichkeiten der Strate...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Die Geschichte der Erstellung eines Arbeitszeugnisses, Wichtige arbeitsrechtliche Grundlagen für die Erstellung von Zeugnissen, Grundlagen der Zeugniserstellung, Arten und Umfang sowie Aufbau und Inhalt von Arbeitszeugnissen, Arbeitszeugnisse aussag...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Die Rolle der PR in der Unternehmenskommunikation, Die deutsche Medienlandschaft, Die Stufen eines PR-Konzeptes: Analyse, Strategie, Umsetzung, Evaluation, Aufgabenstellung/Analyse/Briefing Das SWOT-Modell , Ziele und Zielgruppen definieren Die Stak...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen