PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Grundlagen des Sponsorings, Ziel und Zweck des Sponsorings, Spende versus Sponsoring, Der Sponsoring-Prozess Analyse-Phase, Planungs- oder Konzeptions-Phase, Umsetzungs-Phase, Kontroll-Phase , Situationsanalyse Wie wird man Sponsor:in?, Wie finde ic...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Grundlagen des Eventmanagements Eventdefinition, Zielsetzung von Veranstaltungen, Unterschiedliche Veranstaltungsformen, Der Event als Marketing- und Kommunikationsinstrument, Abgrenzung zum klassischen Marketing , Planung und Vorbereitung Zielsetzu...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

BeckAkademie Seminare (108)

Aktuelle Gesetzesänderungen Satzungsfragen Laufende Besteuerung Besteuerung des Vereins, Besteuerung der Stiftung, Besteuerung der gGmbH, Umsatzsteuer, Aktuelle Rechtsprechung Schwerpunkt Gemeinnützigkeit Voraussetzungen, Satzungsvorschriften/Satzung...

  • Seminar / Kurs
  • Experte