Selbstvermarktung 11 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Ihre Leistungen als Einkäufer:innen im Unternehmen ins rechte Licht rücken Die Rolle des Einkaufs im Beschaffungsprozess stärken., Der Wertschöpfungsbeitrag des Einkaufs., Gekonnt präsentieren: in Lieferantengesprächen, im Kollegenkreis, vor internen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Grundlagen: Personal-Branding-Strategie Was ist eine Personal Brand und warum ist das wichtig für meine Sichtbarkeit?, Erstellung der Personal Brand Essentials unter Anleitung in Eigenregie: Entwicklung der Zielstellung, Positionierung, Tonalität, Bi...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BME Akademie GmbH (54)

Suchmaschinen nutzen und Suchstrategien im Internet Suchmaschinen und Metasuchmaschinen, Onlinekataloge, Effektives Suchen ? die richtige Suchstrategie, Suchdienste-, Webkataloge, Foren und Communities Marktwissen zu Gütern und Materialien Börsennoti...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Marktforschung im digitalen Zeitalter Wann setze ich Marktforschung (Mafo) ein, wann nicht?, Die neue Rolle von Marktforschung: Digital. Agil. Kostengünstig. Strategie-Treiber. So kann jeder professionell marktforschen: Ressourcen & Skills für Do-It-...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Einführungsprozess, Markteinführungskonzept und -plan Produktinnovationen: Notwendigkeit, Ziele, Nutzen, Erfolgsfaktoren., Phasen der Markteinführung, Sinnvolle Analysen wie Markt-, Wettbewerbs- und Potenzialanalyse., Markteinführungskonzept und -pla...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BME Akademie GmbH (54)

Das Seminar verdeutlicht die zentrale Rolle der Markterkundung für Beschaffungen der öffentlichen Vergabe. Praxisnah erhalten Sie anhand einer umfassenden Präsentation und durch zahlreiche Praxisbeispiele unmittelbare Eindrücke von den wichtigen Ausw...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Einführungsprozess, Markteinführungskonzept und -plan Produktinnovationen: Notwendigkeit, Ziele, Nutzen, Erfolgsfaktoren., Phasen der Markteinführung, Sinnvolle Analysen wie Markt-, Wettbewerbs- und Potenzialanalyse., Markteinführungskonzept und -pla...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Marktforschung im digitalen Zeitalter Wann setze ich Marktforschung (Mafo) ein, wann nicht?, Die neue Rolle von Marktforschung: Digital. Agil. Kostengünstig. Strategie-Treiber. So kann jeder professionell marktforschen: Ressourcen & Skills für Do-It-...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Anforderungen ans Produkt verstehen, Potentiale entdecken Auf der Suche nach der besseren Lösung – „Lean Startup“ als empirische Arbeitsweise, um früh und häufig zu liefern., Get out the office – Stakeholder identifizieren und beteiligen, Anforderung...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Anforderungen ans Produkt verstehen, Potentiale entdecken Auf der Suche nach der besseren Lösung – „Lean Startup“ als empirische Arbeitsweise, um früh und häufig zu liefern., Get out the office – Stakeholder identifizieren und beteiligen, Anforderung...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Ob als Start-up oder etablierte Marke: Mit Ihren Produkten oder Dienstleistungen stehen Sie in einem dynamischen Wettbewerb mit vielen anderen, innovationsgetriebenen Anbietern. Kennt der Markt Sie bereits gut? Wissen Ihre Kund:innen, für was Sie ste...

  • E-Learning
  • Ohne Einstufung