Die CAP-Workshops sind eine Kombination aus begleitetem Lernen, nützlicher Theorie und praxisorientierter Beratung - und sie sind für den Ausbau persönlicher kompetenzen konzipiert. Konkrete Hilfestellungen für die Verhaltensdimension im Controlling bilden den Kern von
CA - Soziale Kompetenzen.
Konfliktmoderation / Konfliktmediation von der Pike auf lernen: Worauf kommt es an, wie gehe ich ganz konkret, Schritt für Schritt, bei der Konfliktklärung vor? ...
Haben Sie immer noch ein eigenartiges Gefühl, wenn Mitarbeitende von zu Hause aus arbeiten? Können Sie Ihren Team wirklich vertrauen? Wie wäre es für Sie, wenn Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter alle an einem Strang ziehen, ein hohes Commitment ha...
INHALTE UND PROGRAMM Dauer: 180 Minuten Virtuelle Teams führen sich nicht von selbst. Sie benötigen einen gut strukturierten Führungsstil. Wichtig! Vorbild sein und positive Einstellung zur virtuellen Kommunikation. Klarheit, Sicherheit und neue Rege...