Prozessbegleitung 33 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Diese ganzheitliche Ausbildung vermittelt Ihnen in sechs Monaten kompakt und praxisnah die Coachingkompetenzen, um wirksam im Unternehmenskontext Personen und Prozesse zu begleiten.   Im ersten Modul werden die Grundlagen systemischen Coachings,...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Grundlagen zum Qualitätsmanagement „Qualität" zur Bewertung von Produkten oder Dienstleistungen messbar machen und im Blick behalten., Die Bedeutung von Qualität in Ihrem Arbeitsumfeld., Kontext des Unternehmens und interessierte Parteien analysieren...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Grundlagen zum Qualitätsmanagement „Qualität" zur Bewertung von Produkten oder Dienstleistungen messbar machen und im Blick behalten., Die Bedeutung von Qualität in Ihrem Arbeitsumfeld., Kontext des Unternehmens und interessierte Parteien analysieren...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Reorganisationen und Personalmanagement Arten von Veränderungsprozessen und ihre Auswirkungen auf die Organisation., Ansätze und Methoden moderner Organisationsentwicklung., Rolle und Gestaltungsmöglichkeiten von HR in den jeweiligen Veränderungsproz...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Reorganisationen und Personalmanagement Arten von Veränderungsprozessen und ihre Auswirkungen auf die Organisation., Ansätze und Methoden moderner Organisationsentwicklung., Rolle und Gestaltungsmöglichkeiten von HR in den jeweiligen Veränderungsproz...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Modul 1: 2 Tage   Die Rollen des Change Coaches Moderator:in, Begleiter:in und Beziehungsmanager:in., Die richtige Haltung des Change Coaches., Kompetenzen und Erwartungen., Kognitive Anpassungsfähigkeit als Basis für Veränderungen. Der Changepr...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Einführung in das Thema Widerstandsmuster Change-Kurve: Die emotionale Dynamik von Beteiligten in Veränderungsprozessen., Akzeptanzmatrix: Grundformen emotionaler Reaktionen im Veränderungsprozess., Die Typologie und die Psychologie von Einstellung,...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Einführung in das Thema Widerstandsmuster Change-Kurve: Die emotionale Dynamik von Beteiligten in Veränderungsprozessen., Akzeptanzmatrix: Grundformen emotionaler Reaktionen im Veränderungsprozess., Die Typologie und die Psychologie von Einstellung,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Modul 1: 2 Tage   Die Rollen des Coaches Moderator:in, Begleiter:in und Beziehungsmanager:in., Die richtige Haltung des Change Coaches., Kompetenzen und Erwartungen., Kognitive Anpassungsfähigkeit als Basis für Veränderungen. Der Changeprozess T...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Von dem:der Verkäufer:in zur Führungskraft – was ändert sich? Unterschiedliche Rollenanforderungen in Vertrieb und Führung., Prioritäten neu verteilen., Das eigene „Verkäuferbewusstsein” kontrollieren., Rollenbewusstsein und -standing entwickeln...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Von dem:der Verkäufer:in zur Führungskraft – was ändert sich? Unterschiedliche Rollenanforderungen in Vertrieb und Führung., Prioritäten neu verteilen., Das eigene „Verkäuferbewusstsein” kontrollieren., Rollenbewusstsein und -standing entwickeln...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Rahmenbedingungen Wettbewerbssituation., Aufgaben des modernen Innendienstes. Operative, strategische Ziele des Innendienstes Organisatorische Anforderungen Planungswerkzeuge, Berichtswesen, Cross-/Up-Selling-Potenziale., Kompetenzverteilung zwischen...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Entwicklung der Innendienst- und Außendienstorganisation 4.0 Wandel der Märkte und des Einkaufsverhaltens., Customer Journey als konzeptioneller Ansatz zum Change Projekt der Vertriebsstrukturen. Kundensegmentierung und Kundenbetreuungsmodelle Von um...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Überblick Was ist Sales Enablement und wie unterscheidet es sich von der bisherigen Praxis?, Betrachtung der Customer Journey und Informationsbedürfnisse der Kunden in jeder Phase., Gezieltes Touchpoint Management während der Customer Journey., Festl...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Controlling und Vertriebscontrolling im Überblick Ziele und Aufgaben des Vertriebscontrollings., Einbindung des Vertriebscontrollings in die Organisation., So entwickeln Sie Vertriebskonzepte und geeignete Steuerungsgrößen. Kennzahleneinsatz im Vertr...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Bausteine eines Vertriebscontrollings Aktionsbereiche des Vertriebscontrollings: Was kann und soll Vertriebscontrolling leisten?, Die wichtigsten Kennzahlen für die Vertriebssteuerung.Analyse von Geschäftsberichten für Vertriebsentscheidungen Warum s...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Konzeption der strategischen Steuerung des Vertriebs Strategie im Vertrieb: Konzept und Beispiele., Merkmale und Nutzen strategischer Vertriebsführung. Strategische Analyse des Vertriebsumfelds Umfeldanalyse im Vertrieb: Wettbewerber, Kunden, Vertrie...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Lerneinheit 1 E-Learnings zur Vorbereitung auf das Präsenztraining 1 Markt- und Wettbewerbsanalysen., Führen mit Zielvereinbarung. Insgesamt ca. 3 Stunden   Modul 1: Präsenztraining Markt und Kunde (1 Tag)., Führung und Motivation (2 Tage)....

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Überblick Was ist Sales Enablement und wie unterscheidet es sich von der bisherigen Praxis?, Betrachtung der Customer Journey und Informationsbedürfnisse der Kunden in jeder Phase., Gezieltes Touchpoint Management während der Customer Journey., Festl...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Controlling und Vertriebscontrolling im Überblick Ziele und Aufgaben des Vertriebscontrollings., Einbindung des Vertriebscontrollings in die Organisation., So entwickeln Sie Vertriebskonzepte und geeignete Steuerungsgrößen. Kennzahleneinsatz im Vertr...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung