Wir sind TRUECARE® PROJECT PERFORMANCE mit Sitz in Hannover und sind Experten für den Aufbau und Implementierung von professionellem Projektmanagementmethoden und -werkzeugen, sowie der Schulung nach dem internationalen Standard IPMA.
Lernen Sie die Vorgehensweisen, Werkzeuge und Methoden eines professionellen Projektmanagements in Einkauf und Logistik kennen und erstellen beispielhaft einen Projektplan mit individuellen Ziel- und Kostenvorgaben.
- Der Projektprozess: Durchlaufen Sie praxisnah alle Schritte von der Planung bis zum Abschluss - So gelingt effizienter Support in der Projektarbeit - Praxiserprobte Techniken gezielt einsetzen - Top organisiert - alles im Blick behalten: Projektabl...
- Projektmanager*in und Projektteam: Verantwortlichkeiten und Aufgabenverteilung - Projektplanung und Studien-Set-up: Timelines, Milestones und Risikomanagement - Projektinitiierung: CRO-Selektion, Zentrumswahl und Patientenrekrutierung - Projektdurc...
- Zeithorizont und Fristen im Zulassungsverfahren - Dokumentenmanagement - Aufgaben an der Schnittstelle zu anderen Fachabteilungen - Projektmanagement-Fähigkeiten - Zulassungspflege-Anforderungen Der/die Regulatory Affairs Manager*in ist Neuzulassun...
- Neue Ansätze und effiziente Tools für Ihre Projektarbeit - Teamarbeit smart und effektiv organisieren: Mit MS Project, Asana, Mural & Co. zum Projekterfolg - Aufgaben und ToDos agil und flexibel managen: Kreative Zusammenarbeit mit Kanban, Trello,...