Lernen Sie die Vorgehensweisen, Werkzeuge und Methoden eines professionellen Projektmanagements in Einkauf und Logistik kennen und erstellen beispielhaft einen Projektplan mit individuellen Ziel- und Kostenvorgaben.
Das Projektmanagement ist die Grundlage dafür, komplexe Aufgaben in Unternehmen zu lösen. Dementsprechend gehört Wissen über das Projektmanagement zu den Schlüsselkompetenzen für alle, die in der Projektarbeit tätig sind. In diesem Seminar lernen Sie...
Ob Zeitdruck, inhaltliche Vielfalt oder Interessensdifferenzen: Projektmanagement birgt zahlreiche Herausforderungen. Ohne eine systematische Steuerung wird die Projektkoordination daher oft zu einem Kampf gegen Windmühlen. Wie Sie ein effektives Pro...
Im täglichen Business reicht es nicht aus, Experte zu sein. Sie müssen Ihr Wissen auch gut transportieren, um Entscheider, sei es Vorstand, Geschäftsführer oder Management, für Ihr Projekt zu gewinnen. Wie Sie mit einer cleveren PowerPoint-Präsentati...