PREFERRED

stagement® Seminar & Coaching Institut (29)

Mitarbeiterführung lernen: Vom Mitarbeiter zur Führungskraft Dieses Seminar für Führungskräfteentwicklung - Vom Mitarbeiter zur Führungskraft - richtet sich an Mitarbeiter*innen, die kurz vor der ersten Übernahme von Personalverantwortung stehen., ge...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Was ist die Transaktionsanalyse?, Praktische Anwendungsmöglichkeiten der Transaktionsanalyse, Einsatz der Transaktionsanalyse bei Mitarbeitergesprächen und Führungsproblemen, Eigene Stärken und Schwächen erkennen, Wie kann ich andere besser überzeug...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Klarheit über die eigenen Persönlichkeitseigenschaften: Steigerung der Selbsterkenntnis, Welche Stärken und Schwächen besitze ich?, Was sind die wichtigsten Wesenszüge meiner eigenen Persönlichkeit? Wie treffe ich fundierte Entscheidungen?: Hinweise...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Grundelemente der Transaktionsanalyse, Praktische Anwendungsmöglichkeiten, Wichtige Grundüberzeugungen und Grundeinstellungen, Erkennen eigener Stärken und Schwächen, Wie kommuniziere ich optimal?, Wie kann ich andere besser überzeugen?, Wie reagier...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Bestandteile des Jahresabschlusses: Bilanz, GuV, Anhang und Lagebericht, Aufbau und Struktur: Vermögen, Schulden und Eigenkapital, Gewinn und Liquidität, Interpretation des Lageberichts, Indikatoren der Wertschöpfungsstruktur und der operativen Leis...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Grundlagen der Marktforschung Definition, Funktionen und Ziele, Wissenschaftliche Kriterien: Objektivität, Reliabilität, Validität, Repräsentativität, Der Marktforschungsprozess (Ablauf), Quantitative und qualitative Marktforschung, Unterscheidung z...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen