PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Eindrucksvolle Rhetorik – pointiert im Rhetorik-Code Ihre Stimme/Ihr Sprecherprofil: Überzeugender Eindruck durch richtigen Ausdruck., Sprachstil "säubern" – klare Botschaften kommunizieren. Prägnante Botschaften unter Verzicht auf Bankrott-Phra...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Kund:innenbedürfnisse und -motive, Kund:innentypologie, Verkaufspsychologie, Die Stufen der Reklamationsbehandlung, Aktive und gezielte Erfassung der Bedürfnisse der Kundschaft, Gründe für Reklamationen und Beschwerden, Beschwerde / Reklamation am T...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Wahrnehmungsregeln und ihre Bedeutung für die Darstellung von quantitativen Daten in Excel-Tabellen Grafische Darstellungen vereinfachen und dekorative Elemente (Data Ink Ratio und Chart Junk) eliminieren., Wirkung und Einsatzmöglichkeiten von Farben...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung