Persönlichkeit 19 Veranstaltungen

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Sponsored Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (27)

Erfolgreich Führen ohne Weisungsbefugnis: Zeitgemäßes Führungsverhalten: die neue Rolle gestalten, Verhalten in der „Sandwichposition“, Laterale Führung – was bedeutet das?, Der Umgang mit Ihrem Vorgesetzten Erfolg durch die richtigen Instrumente: Ke...

  • Seminar / Kurs
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In unseren Führungskräftetrainings vermitteln wir Ihnen fundierte Fachkenntnisse durcherfahrene Führungskräfte.Neben zahlreichenpersönlichen Übungen, ist uns der Austausch der jeweiligen Führungserfahrungen und -beispiele der Teilnehmenden sehr wicht...

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FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Bühne frei für Ihren Auftritt: Top-Strategien für mehr Präsenz und Wirkung - Lassen Sie von sich hören: Die besten Übungen für eine tragfähige Stimme - Ihre Körpersprache als Visitenkarte: Was Status und Körpersprache verbindet - Eine runde Sache:...

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Modul Training (27)

Perfekt vorbereitete Vor-Ort-Termine sind ein wichtiges Fundament für den maximalen Erfolg Ihres Außendienstes ? denn Zeit ist für Ihre Verkäufer das wertvollste Gut. Das effizienteste Kontaktinstrument zum Erreichen hochwertiger Termine ist das Tele...

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Modul Training (27)

Verkaufen ist ein zwischenmenschlicher Prozess, der auf Produkt-Know-how, persönlicher Einstellung und auf einer effektiven Kommunikation beruht. Verkaufen ist heute mehr denn je an die Person des Verkäufers geknüpft. Wenn die Persönlichkeit und der...

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Modul Training (27)

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Modul Training (27)

Das Seminar unterstützt die Teilnehmer dabei, eigene Stärken und Schwachstellen zu erkennen, das Verhalten anderer Menschen leichter wahrzunehmen und zu verstehen. Es liefert einfach verständliche und dennoch wirkungsvolle Instrumente für den Umgang...

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Modul Training (27)

Business-Knigge: Etikette im Geschäftsleben und Small Talk. Der souveräne gesellschaftliche Auftritt ist Ihre Eintrittskarte – ob im Kundenkontakt, im Büro oder bei besonderen Anlässen. Das Beherrschen der Business Etikette wird heutzutage als selbst...

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Modul Training (27)

Emotionen bestimmen ganz unbewusst unser Denken und Handeln.(Kauf-)Entscheidungen werden im Bauch getroffen - rein sachlicheKaufentscheidungen gibt es selten. Jedes Kauferlebnis wird sehr stark von der Beziehung Kunde - Verkäufer geprägt. Ein Verkauf...

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FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Arzneimittelvertrieb im rechtlichen Kontext - Großhandelsbeauftragte: Aufgaben, Abgrenzung ... - Ordnungswidrigkeiten: Wer haftet wann? - Rechtliche Absicherungen und persönliche Risikominimierung - Anforderungen der Aufsichtsbehörden nach AM-Hande...

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FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Die Verantwortliche Person in der globalen Lieferkette - Aufgaben, Schnittstellen und Abgrenzung zu anderen Funktionsträgern - Arzneimittelfälschungen und Verifizierungspflichten - Praxisworkshop für Großhandelsbeauftragte Virtuelles Aufbauseminar...

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FORUM Institut für Management GmbH (147)

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FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Die unterschiedlichen Rollen in der Supply Chain - Schnittstellenmanagement und Gefahrenübergänge - CAPA Management - SOPs in GDP: Best Practice - Fehlerkultur und Mitarbeiterführung DAS virtuelle Spezialseminar zu weitergehenden Verantwortlichkeit...

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FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Regulatorische Rahmenbedingungen - Ihre Pflichten als FvP im Unternehmen - Marktfreigabe, Issue Management und Retouren - die Aufgaben im Detail - Haftungsfragen und Konsequenzen bei Verstössen - GDP-Inspektionen und Audits: Mängelvermeidung und ef...

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FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Großhandelsvertriebserlaubnis - Die verantwortliche Person für den Tierarzneimittel-Großhandel - Tierarzneimittel-GDP vs. Humanarzneimittel-GDP - GDP-Inspektionen aus Inspektoren-Sicht - Erfahrungen aus Sicht eines inspizierten Unternehmens DAS vir...

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Modul Training (27)

In diesem Deeskalationstraining lernen die Teilnehmer/innen, wie sie alltägliche, aber auch gefährliche Situationen innovativ deeskalieren und sich effizient verhalten. Sie beherrschen künftig den Umgang mit möglichen "Aggressoren" mittels kommunikat...

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