PR 32 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Die Rolle der PR in der Unternehmenskommunikation, Die deutsche Medienlandschaft, Die Stufen eines PR-Konzeptes: Analyse, Strategie, Umsetzung, Evaluation, Aufgabenstellung/Analyse/Briefing Das SWOT-Modell , Ziele und Zielgruppen definieren Die Stak...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

In diesem Erfolgreiche PR- und Öffentlichkeitsarbeit Seminar werden Sie mit den Grundlagen von Kommunikation und PR, mit verschiedenen Konzeptionsmodellen, mit den Hintergründen und Anwendungsbereichen der PR sowie deren wesentlichen Erfolgsgrößen ve...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MEBEDO Akademie GmbH (59)

ZielZertifikatslehrgang: Qualifikation als zur Prüfung befähigte Person gemäß BetrSichV und TRBS 1203Prüfungen elektrischer Niederspannungsanlagen müssen von einer Elektrofachkraft vorgenommen werden, die zur Durchf&uum...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

In diesem Erfolgreiche Pressearbeit Training lernen Sie die verschiedenen Facetten einer zeitgemäßen PR-Arbeit kennen und bekommen praktische Lösungen für Ihre tägliche Arbeit an die Hand. Sie werden mit den Grundlagen von Kommunikation und PR mit ve...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MW Media Workshop GmbH (9)

Volontäre lernen während der täglichen Arbeit in Projekten. Junior- und Seniorberater zeigen ihnen wie’s geht und beantworten Fragen. Jedenfalls solche, die schnell zu klären sind. Für alle anderen nimmt sich dieses Seminar Zeit. Abseits des Tagesges...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

MEBEDO Akademie GmbH (59)

ZielVertiefung vorhandener Kenntnisse und Fähigkeiten zum Prüfen elektrischer Geräte, Maschinen und Niederspannungsanlagen. Tipps und Tricks von Spezialisten umsetzen und Besonderheiten/Sonderfälle einzelner Prüfungen erkenne...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Aufbau und Funktionsweise der Printmedien in Deutschland, Wann Tageszeitungen und Wirtschaftsmedien über ein Unternehmen berichten, Erfolgsfaktoren guter Presse- und Medienarbeit, Reputation und Wirkung, Mögliche Kommunikationsinhalte zur Positionie...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Grundlagen des Marketings, Der Marketingprozess, Marketingthemen und -ausrichtungen, Strategisches Marketing und Marketingplanung, Die Zielgruppenanalyse, Operatives Marketing: Der Marketing-Mix, Marketing-Controlling, Marktforschung, Marketing und...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Eigene Stärken entdecken Besondere Seiten an mir – das macht mich stark., Falsche Bescheidenheit als Stolperstein auf dem Karriereweg und im Job., Meine Stärken – Selbstbild und Fremdbild. Stärken sichtbar und nutzbar machen – eine Anleitung zu gelun...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

In dieser Social Media Marketing Weiterbildung lernen Sie die relevanten Social Media Plattformen wie Facebook, Instagram und XING kennen und erfahren, wie Sie diese erfolgreich für Marketing und Vertrieb nutzen. Sie lernen, innovative Social Media M...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

SCM - School for Communication and Management (14)

Das Aufbauseminar bietet die Möglichkeit bereits erlernte Inhalte aus dem Grundlagenseminar professionelle Kommunikationskonzepte Teil I zu vertiefen bzw. weiterführende Inhalte zu erlernen. Ideal auch für Kommunikationsprofis, die schon über Erfahru...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Die Macht der PR Einordnung Pressearbeit in den gesamten PR-Kontext., Abgrenzung von der Werbung., Wie man Meinung mit Medien macht., Die Grenzen der Medienarbeit., Goldenes Prinzip: Bad news are good news. Die strategische Basis Analyse des Status q...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Ziele einer Pressemitteilung Neuigkeiten mit echtem Nachrichtenwert streuen, Das Wichtigste in Kürze fassen, Journalist:innen und Medien als Zielgruppe erreichen , Aufbau einer Pressemitteilung: Formale und inhaltliche Basics, Nachrichtenfaktoren: K...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

MW Media Workshop GmbH (9)

Sie wollen sich auf das nächste Jahreskonzept vorbereiten, finden aber aufgrund der zahlreichen Aufgaben in Ihrer Abteilung weder Zeit noch Ruhe? Dabei haben Sie sich fest vorgenommen, in diesem Jahr etwas früher den Blick nach vorne zu richten und d...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (165)

Auf der Networking-Plattform Facebook sind mehr als 20 Millionen Deutsche unterwegs, 15 Millionen davon täglich. Facebook Seiten sind heute für den Online-Auftritt eines Unternehmens sehr wichtig und sollten nicht unterschätzt werden. In diesem Semi...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Einführung Definition Content Marketing, Thematische Einordnung in die Unternehmenskommunikation, Im Zentrum von PR und Online Marketing, Content Marketing als Pull-Strategie zur Gewinnung von Erstkontakten , Ziele des Content Marketings Online Traf...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Online-Marketing im Marketing-Mix: Definition und Einordnung von Online-Marketing, Online-Marketing-Instrumente, Ziele und Strategien Website Marketing: Von anonymen Besucher:innen zu Kund:innen, Funktion und Aufbau einer Website oder eines Webshops...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (165)

Das Seminar richtet sich an Webseitenbetreiber und Mitarbeiter aus Marketing-, PR- und Werbeabteilungen.Das Internet hat sich in den letzten Jahren zu einem der wichtigsten Absatzkanäle entwickelt. Ein guter Online-Auftritt ist daher für Unternehmen...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Souveränität durch positive Ausstrahlungskraft Erfolgsfaktor „Selbstvertrauen”: Nutzen Sie Ihre Potenziale und Stärken!, Erfolgsfaktor „Energie”: Die innere Haltung für Ihren souveränen Auftritt., Erfolgsfaktor „Authentizität”: Die Macht der Emotione...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Digitale Infrastruktur im Verband als Voraussetzung und Chance für erfolgreiche Mitgliedergewinnung Digitales Marketing versus analoge Marketingaktivitäten , Die Bedeutung von Image und Markenbildung für die Außendarstellung und -wirkung von Verbänd...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen