Ob Imagefilm, Produktvideo, Recruitingvideo oder virale Kampagne – Online-Videos sind ein unverzichtbares Instrument in der modernen Kommunikation. Denn Botschaften werden durch Bild und Sprache sehr viel aussagekräftiger und nachhaltiger vermittelt...
Wer spielend leicht verkaufen will, braucht ein gewinnbringendes Marketing-Konzept. Doch klassische Marketingmethoden sind teuer und oft auch langweilig. Die Alternative? Guerilla-, Low-Budget- und Disruptive Marketing! Damit erreichen Sie Ihre Kunde...
„Wir brauchen eine neue Website.“ Das klingt super einfach, doch die Fallen bei der Gestaltung, Entwicklung und Befüllung von Websites sind massiv. Neben der Übersichtlichkeit, dem Layout und der Navigationsstruktur, sind vor allem nutzergerechte Inh...
Sie interessieren sich dafür durch indirekte Zielgruppenansprache einen kreativen Beitrag für Ihr Unternehmen zu leisten? Durch diesen 5-monatigen Fernlernkurs „Content Marketing Manager/-in (IHK)“ mit abschließendem IHK-Zertifikat erfahren Sie, wie...