Markenführung 16 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Brand Management Warum Sie in die Entwicklung und Steuerung von starken Marken investieren sollten. Brand Building Wie man Marken aufbaut, ausbaut und pflegt. Brand Values Was erfolgreiche Marken kennzeichnet und warum Marken von innen heraus einziga...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Brand Management Warum Sie in die Entwicklung und Steuerung von starken Marken investieren sollten. Brand Building Wie man Marken aufbaut, ausbaut und pflegt. Brand Values Was erfolgreiche Marken kennzeichnet und warum Marken von innen heraus einziga...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Einführung Unternehmensidentität: Anker der Marke in dynamischer Umgebung., Kund:innen als Entscheider:innen, die auch emotional und sozial handeln., Kundenerwartungen: B2C, B2B, Markenimage., Markenführung als integrierter Ansatz. Marke al...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Einführung Unternehmensidentität: Anker der Marke in dynamischer Umgebung., Kund:innen als Entscheider:innen, die auch emotional und sozial handeln., Kundenerwartungen: B2C, B2B, Markenimage., Markenführung als integrierter Ansatz. Marke al...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Omnichannel Exzellenz in Marketing & Sales Erfolgsfaktoren im Omnichannel, Omnichannel-Strategie & -Konzeption., Omnichannel-Zielgruppen & -Kunden., Omnichannel-Kanalintegration & -ausgestaltung., Omnichannel-Strukturen & -Prozesse., Omnichannel...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Omnichannel Exzellenz in Marketing & Sales Erfolgsfaktoren im Omnichannel, Omnichannel-Strategie & -Konzeption., Omnichannel-Zielgruppen & -Kunden., Omnichannel-Kanalintegration & -ausgestaltung., Omnichannel-Strukturen & -Prozesse., Omnichannel...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Marktforschung im digitalen Zeitalter Wann setze ich Marktforschung (Mafo) ein, wann nicht?, Die neue Rolle von Marktforschung: Digital. Agil. Kostengünstig. Strategie-Treiber. So kann jeder professionell marktforschen: Ressourcen & Skills für Do-It-...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Marktforschung im digitalen Zeitalter Wann setze ich Marktforschung (Mafo) ein, wann nicht?, Die neue Rolle von Marktforschung: Digital. Agil. Kostengünstig. Strategie-Treiber. So kann jeder professionell marktforschen: Ressourcen & Skills für Do-It-...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BeckAkademie Seminare (108)

Marktpositionierung Wie positioniert man eine Marke?, Wen soll die Marke erobern und wer ist die Konkurrenz?, Abgrenzung & Markenidentität Markenstrategien / Stärkung der Marke Welche Markenstrategien gibt es?, Warum entscheiden sich Konsumenten für...

  • Webinar
  • Experte

PREFERRED

BeckAkademie Seminare (108)

Was ist das Metaverse (Web 1.0 / 2.0 / 3.0)? Definition des Begriffs „Metaverse“, Grundlagen des Metaverse: Dimension der Zukunft, Beispiele virtueller Plattformen im Metaverse Blockchains und Non Fungible Tokens (NFTs) Was sind Blockchains und NFTs?...

  • Webinar
  • Experte

PREFERRED

BeckAkademie Seminare (108)

Arten von Kennzeichen, was ist eine Marke? Was kann als Marke eingetragen werden? Eintragungsvoraussetzungen in Unionsmarkenverordnung (UMV) und MarkenG Markenfähigkeit des Zeichens: Technische Lösung? Wertgebende Form? etc., Absolute Schutzhindernis...

  • Webinar
  • Experte

PREFERRED

BeckAkademie Seminare (108)

Stellenwert von Kennzeichenrechten im Unternehmen Unternehmensstruktur, Beziehung zum Marketing, Beziehung zum Management, Beziehung zum Chief Legal Officer, Spannungsfeld profit vs. cost center, Lösungen? Organisation der Markenrechtsabteilung inner...

  • Webinar
  • Experte

PREFERRED

BeckAkademie Seminare (108)

1. Tag: Markenrechtliche Grundlagen Einführung ins Kennzeichenrecht Kennzeichenrechte und ihre Funktion, Ämter, Gerichte, Gesetze, Literatur und Datenbanken Eintragung von Marken Schutzfähigkeit von Marken, Schutzunfähigkeit und Bildelemente, Anmelde...

  • Lehrgang
  • Experte

PREFERRED

BeckAkademie Seminare (108)

1. Tag: Markenrechtliche Grundlagen Einführung ins Kennzeichenrecht Kennzeichenrechte und ihre Funktion, Ämter, Gerichte, Gesetze, Literatur und Datenbanken Eintragung von Marken Schutzfähigkeit von Marken, Schutzunfähigkeit und Bildelemente, Anmelde...

  • Webinar
  • Experte

PREFERRED

BeckAkademie Seminare (108)

Markenauswahl Gute Marke vs. schlechte Marke, Etablierung einer Marke, Schutzfähigkeit Kommunikation im Unternehmen Austausch mit Geschäftsführung und anderen Business-Teams, Timing und Budget, Management von Erwartungshaltung Markenrecherche Wie und...

  • Webinar
  • Experte

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Struktur, Analyse und Strategie Das St. Gallener Key-Account-Management-Modell als Bezugsrahmen für erfolgreiches Key Account Management (KAM)., Systematische Analyse von Key Accounts., Zukunftsweisende Key-Account-Strategien entwickeln. Leistungen u...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung