Marke 48 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Modul Training (27)

Gezieltes Selbst-Marketing ist eine der wesentlichen Strategien für die optimale Wirkung Ihrer Persönlichkeit. Ihre fachliche Qualifikation ist wichtig, jedoch oft nicht ausreichend. Stellen Sie Ihre persönlichen Stärken geschickt in den Vordergrund....

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Die Bedeutung von Selbstmarketing Selbstmarketing als Karrierebaustein zur beruflichen Entwicklung., Unterstützende und hemmende Einstellungen., Die Auswirkung und Bedeutung von Zielen für das Selbstmarketing., Für wen mache ich Selbstmarketing? Was...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Profilschärfe etablieren Durchsetzungskraft durch ein starkes Standing., Professionell Grenzen setzen und dabei auf Augenhöhe bleiben., Gesprächssteuerung: Starke Wirkung durch Metakommunikation!, Erfolgsfaktor „Visionäres Denken": Die Zugkraft Ihrer...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Brand Management Warum Sie in die Entwicklung und Steuerung von starken Marken investieren sollten. Brand Building Wie man Marken aufbaut, ausbaut und pflegt. Brand Values Was erfolgreiche Marken kennzeichnet und warum Marken von innen heraus einziga...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Neurobiologische Erkenntnisse Wahrnehmung, Gedächtnis und Aufmerksamkeit auf dem Objektträger., Was sind Bedürfnisse und Motive?, Wie entstehen negative Emotionen und wie sind sie einzuordnen., 2 Systeme steuern unser Handeln Das Konzept der somatisc...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Einführung: Vorteile und Potenzial von Onlinevideos Überblick Formate – Gattungen Erklärvideos, Produktvideos, Werbespots, Vlogs, Schulungsvideos, Interviews, Imagefilme usw., Was macht diese Video- und Filmtypen aus und zu welchem Kommunikationsanla...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Eine Haltung als Ziel entwickeln Schnell und intuitiv handeln können., Authentisch bleiben auch in kritischen Situationen., Weiterentwickeln der eigenen Persönlichkeit. Neurobiologische Grundlagen verstehen Warum „smarte" Ziele häufig scheitern!, Sel...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Rolle und Aufgabe des technischen Produktmanagements Struktur Produktmanagement-Prozesse: neue und bestehende Produkte im Markt, Spannungsverhältnis zwischen Kund:innen, Kosten, Konkurrenz und Kreation, Wie verstehen wir unseren Auftrag? Arbeitsgrund...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Grundlagen der Nachhaltigkeit Begriffsdefinition, historische Entwicklung, Gesetzliche Vorgaben, Einflussfaktoren, Reporting und Kennzahlen., Chancen und Risiken, Erfolgsfaktoren. Erfolgreiche Nachhaltigkeitsansätze im Business Development Geschäftsf...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Überblick über die aktuellen Standards und Interpretationen des IASB Immaterielle Vermögenswerte Bilanzierung immaterieller Vermögenswerte und Abgrenzungsprobleme., Impairment Test und außerplanmäßige Abschreibungen bei Marken und Goodwill., Praxispr...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Ein paar Hypothesen zum Einstieg: 1. Hypothese: Arbeitgebermarke = Ausgezeichneter Arbeitgeber., 2. Hypothese: Arbeitgebermarke = Employer Branding Kampagnen., 3. Hypothese: Arbeitgebermarke = Attraktiver Arbeitgeber. Von der Produktmarke zur Arbeitg...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Grundlagen des Innovationsmanagements Bedeutung von Innovationen., Best Practices. Der Innovationsprozess Generierung von Ideen und Projektbewertung ausgewählter Ideen., Umsetzung in marktfähige und profitable Produkte bzw. Dienstleistungen., Lifecyc...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ORDIX AG (24)

- Historie, Abgrenzung und Begriffsklärung - Einsatzgebiete und Nutzung - XML-Daten versus XML-Dokumente - Komponenten von XML und XML-Dokumente - Semantik und Syntax von XML - XML-Namespaces - XML-Überprüfung mit DTD und XML-Schema - Transformation...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Forum für Führungskräfte (32)

2-Tage Intensiv-Seminar Geschäftsfelder systematisch weiterentwickeln Business Development Auf der Suche nach neuen Wachstumsmöglichkeiten stellen sich neue Herausforderungen für Unternehmen. Oft sind die bereits besetzten Märkte gesättigt und die Ma...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Management Circle AG (72)

Sie wollen Ihr Gegenüber schnell, sicher und richtig einschätzen? Sie möchten Schwindler und Blender durchschauen undauchPsychopathen erkennen?Zusammen mit unseren Experten MarkT.Hofmann, US-trainierter Profiler,und FoadForghani, gefragter Verhandlun...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Forum für Führungskräfte (32)

1,5-Tage Intensiv-Seminar Lassen Sie Ihre Arbeitgebermarke nach außen strahlen Date your Company Die Wahrnehmung und Identifikation von potenziellen und bestehenden Mitarbeitenden gegenüber Unternehmen befinden sich im Wandel. Vor allem die nachkomme...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Forum für Führungskräfte (32)

1-Tag Intensiv-Seminar Erleben Sie den „blonden Shaolin“ Marc Gassert: Selbstdisziplin leben für maximale Effizienz Ziele setzen, Aktionsplan erstellen, fokussieren, innere Haltung prüfen und loslegen. Nicht selten besteht unser Alltag aus dieser For...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Die Bedeutung von Marken in der heutigen Gesellschaft, Wofür ist eine Marke notwendig?, Was versteht man unter einer Verbandsmarke, Besonderheiten des Markenverständnisses bei Verbänden Markenbildung und Positionierung, Was ist notwendig für den Ma...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Im Seminar "Storytellingœ lernen Sie, welche Kennzeichen eine gute Geschichte hat und wie Story-Typen richtig für Ihr Unternehmen und Ihre Marke eingesetzt werden. Sie erfahren, was die Methode des "Storytellingœ genau auszeichnet. Lernen Sie, authen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

In dieser Social Media Marketing Weiterbildung lernen Sie die relevanten Social Media Plattformen wie Facebook, Instagram und XING kennen und erfahren, wie Sie diese erfolgreich für Marketing und Vertrieb nutzen. Sie lernen, innovative Social Media M...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung