Ziele und Aufgaben im Einkauf/Beschaffungsmarktforschung „Bestellen Sie noch oder kaufen Sie bereits ein?“, „5R“: Das Zieldreieck des modernen Einkaufs, Die Organisation des Einkaufs in Unternehmen, Back-Door-Selling: Entstehen von Bedarfen im Untern...
2-Tage Intensiv-Seminar Ihr Einstieg in ein erfolgreiches Lieferantenmanagement Lieferantenmanagement Eine koordinierte Schnittstelle zu Lieferanten wird immer mehr zum Erfolgsfaktor – vor allem in der heutigen Zeit, wo höchste Qualität, Flexibilität...
Strategischer und operativer Einkauf von IT-Leistungen Ablauf- und Aufbauorganisationsformen des IT-Einkaufs, Entwicklung und Umsetzung effektiver Beschaffungsstrategien, Bündelung und Konsolidierung von IT-Lieferanten Wirkungsvolle Strategien bei de...
In diesem Seminar erhalten Sie praxisorientierte Tipps für Ihre Lieferantenrecherche. Erfahren Sie, wie Sie bei Auswahl, Analyse, Bewertung und Entwicklung von Lieferanten strukturiert vorgehen. Zudem diskutieren Sie Maßnahmen zur Reduzierung von Lie...