Laptop 12 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur Berlin

Dauer der Veranstaltung

Veranstaltungssprache

Zeitraum

-

Preisspanne / Budget

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Einführung in ChatGPT: Grundlagen der ChatGPT-Technologie und deren Funktionsweise. Anwendungsfälle im Einkauf: Praktische Beispiele, wie ChatGPT im Einkauf genutzt werden kann. Strategien für den Einkauf: Entwicklung von Strategien zur optimalen Int...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Was ist agiles Marketing und wann macht diese Vorgehensweise Sinn? Begriffsklärung – was ist agiles Marketing?, Für welche Bereiche des Marketings ist agiles Marketing (nicht) geeignet?, Abgrenzung von klassischen Marketingansätzen, agilem Marketing...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Word: Viel mehr als Brief, Protokoll und Bericht Intelligente Vorlagen für Agenda und Protokoll., Korrekte Nummerierungen und Aufzählungen., Clevere Briefvorlagen für Standardschreiben mit Sprungfunktion erstellen., Mitdenkende Felder: Die richtigen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Automatisierung im Controlling Excel-Objekte und ihre Bedeutung., Der Makro-Recorder und die Schnellstartleiste., Aufzeichnen eines Euro-Tools., Menüband hinzufügen und ausführen. Bearbeiten von Automatisierungslösungen Methoden beim Filtern einer Ku...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Finanzierung und Investition Wechselwirkung zwischen Kapitalbeschaffung und Kapitalverwendung., Ermittlung und Interpretation des Kapitalkostensatzes (WACC). Warum Investitionscontrolling? Investition und Investitionsentscheidung: Zielsetzungen im Un...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Informationszentrale Outlook Gegen die E-Mail-Flut., Posteingang überwachen und strukturieren., „Piler“ oder „Filer“? E-Mails ablegen oder alles in einem Ordner lassen?, Übersicht schaffen mit angepassten Ansichten und bedingter Formatierung. Wiederv...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

B2B Marketing – was ist das? Klärung und Abgrenzung des Begriffs., Basisvokabular. Basiswissen Strategie Analysedimensionen im B2B-Marketing., Märkte und Megatrends., Eingrenzung von Zielmärkten., Abstimmung strategischer und operativer Zielsetz...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Vorbereitung und Absprachen mit Vorgesetzten Vorlieben erkennen und berücksichtigen., Zeiten und Vorgaben verbindlich festlegen., Checkliste für das Briefing. Vom Scribble zur gut gestalteten Folie Der rote Faden: Inhalte sinnvoll strukturieren., Die...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Agiles Marketing – was ist das? Verortung und Eingrenzung des Begriffs., Praxisbeispiele. Agiles Projektmanagement Blick in den Methodenkasten., Möglichkeiten und Grenzen., Agiles Projektmanagement in klassischen Organisationen. Anwendung agiler Meth...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Daten importieren Was ist ein ETL-Prozess (Extract, Transform & Load)?, Einzelne Daten aus Excel-Dateien, CSV-Dateien etc. importieren., Mehrere Dateien aus Ordnern oder SharePoint-Dokumentenbibliotheken importieren., Daten aus Datenbanken impor...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Performance Marketing – was ist das? Klärung und Abgrenzung des Begriffs., Zielgruppen, Zielgruppensegmente als Basis für Erfolg im Performance Marketing. , Bausteine einer Performance-Marketing-Strategie. Zielsetzung im Performance Marketi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Die Macht der PR Einordnung Pressearbeit in den gesamten PR-Kontext., Abgrenzung von der Werbung., Wie man Meinung mit Medien macht., Die Grenzen der Medienarbeit., Goldenes Prinzip: Bad news are good news. Die strategische Basis Analyse des Status q...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung