Kunde 153 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Strategie – Wozu? Strategietypen – Porter oder Blue Ocean?  , Die 4 Schritte zu einer Unternehmensstrategie, Herausforderungen bei der Strategieentwicklung Schritt 1 – Die drei Strategiepfeiler: Vision, Mission und Werte Vision – Der Blick in di...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Die Ausgangsbasis: Analyse des eigenen Unternehmens Sich von anderen Anbietern unterscheiden und dies nutzbringend einsetzen., Ziele und Marktpositionierung des eigenen Angebots definieren. Sinnvolle Tools zur Zielkundenbestimmung Wie kann ich die Er...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Die Ausgangsbasis: Analyse des eigenen Unternehmens Sich von anderen Anbietern unterscheiden und dies nutzbringend einsetzen., Ziele und Marktpositionierung des eigenen Angebots definieren. Sinnvolle Tools zur Zielkundenbestimmung Wie kann ich die Er...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Negative Verhaltensweisen erkennen Das Image der Verkäufer:innen – warum Verkäufer:innen oft misstraut wird., Mythos Smalltalk – warum viel reden selten überzeugt. Nutzen der Neuropsychologie im Verkaufsgespräch Bewusste und unbewusste Anteile i...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Akquisestrategien Von der Akquise zum Wunschkunden., Akquisemethoden auf dem Prüfstand – Strategiecheck., Neue Anforderungen an erfolgreiche Akquise., Handlungs- und Entscheidungsmotive Ihrer Kunden. Wunschkunden gewinnen Die Wunschkundendefinition.,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Neukunden akquirieren Zielkunden definieren., Telefonate vorbereiten., Telefonischer Erstkontakt., Terminvereinbarung am Telefon., Der erste Termin mit dem Kunden.   Strukturiertes Vorgehen im Verkaufsgespräch Der erste Eindruck: Ihre Wirkung au...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Akquisestrategien Von der Akquise zum Wunschkunden., Akquisemethoden auf dem Prüfstand – Strategiecheck., Neue Anforderungen an erfolgreiche Akquise., Handlungs- und Entscheidungsmotive Ihrer Kunden. Wunschkunden gewinnen Die Wunschkundendefinition.,...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Marketingstrategien & Markenmanagement Strategische Einbindung digitaler Marketinginstrumente in Mehrkanal-Kommunikation und -Vertrieb., Vorteile und Effizienzsteigerung durch digitale Marketinginstrumente in Marketing, Vertrieb und CRM mittels:Affil...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Neukunden akquirieren Zielkunden definieren., Telefonate vorbereiten., Telefonischer Erstkontakt., Terminvereinbarung am Telefon., Der erste Termin mit dem Kunden.   Strukturiertes Vorgehen im Verkaufsgespräch Der erste Eindruck: Ihre Wirkung au...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Kleiner Hebel große Wirkung – typische Herausforderungen im Preismanagement Warum Pricing immer wichtiger wird., Profit oder Marktanteil? – Das Zielsystem des Unternehmens., Vorsicht bei Rabatten!, Integriertes Preismanagement. Der "Marktpreis" oder...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Marketingstrategien & Markenmanagement Strategische Einbindung digitaler Marketinginstrumente in Mehrkanal-Kommunikation und -Vertrieb., Vorteile und Effizienzsteigerung durch digitale Marketinginstrumente in Marketing, Vertrieb und CRM mittels:Affil...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Strategisches Verkaufen: Instrumente und Methoden Strategische Kundenqualifizierung, Verkaufschancen vs. K.o.-Kriterien., Gewinnchancen und Relation zwischen Nutzen und Aufwand einschätzen., Latenten Bedarf erkennen – akuten Bedarf schaffen., Wie dif...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Kleiner Hebel große Wirkung – typische Herausforderungen im Preismanagement Warum Pricing immer wichtiger wird., Profit oder Marktanteil? – Das Zielsystem des Unternehmens., Vorsicht bei Rabatten!, Integriertes Preismanagement. Der "Marktpreis" oder...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Der Außendienst im Spannungsfeld von Vertrieb – Controlling – Kunde Aktuelle Herausforderungen an den Außendienst., Was Kunden heute vom Außendienst erwarten., Welche sind die Erfolgsfaktoren im Außendienst? Transparenz im Außendienst schaffen Die wi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Strategisches Verkaufen: Instrumente und Methoden Strategische Kundenqualifizierung, Verkaufschancen vs. K.o.-Kriterien., Gewinnchancen und Relation zwischen Nutzen und Aufwand einschätzen., Latenten Bedarf erkennen – akuten Bedarf schaffen., Wie dif...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

User-Research-Methoden Verstehen Sie, was Ihr Kunde wirklich will und wie Sie diese Informationen erhalten können. Digital Business Development Entdecken Sie das Mindset hinter den erfolgreichsten digitalen Geschäftsmodellen. Vision und Wertangebot&#...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Einführung IT-Kennzahlen Nutzen und Ziele von IT-Kennzahlen., Fallstricke von IT-Kennzahlen., SMART Prinzip: Specific, Measurable, Achievable, Realistic, and Timely., Strategie und IT-Kennzahlen. Kategorisierung von IT-Kennzahlen Strategische IT-Kenn...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

User-Research-Methoden Verstehen Sie, was Ihr Kunde wirklich will und wie Sie diese Informationen erhalten können. Digital Business Development Entdecken Sie das Mindset hinter den erfolgreichsten digitalen Geschäftsmodellen. Vision und Wertangebot&#...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Kundenorientierung als Basis für Ihr Handeln   Kundenorientierung als Basis für Ihren persönlichen und den Unternehmenserfolg., Aktuelle Standards von kundenorientierten Unternehmen: Von transparenter Kommunikation und kurzen Reaktionszeite...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Das rechtliche 1x1: die gesetzlichen Rahmenbedingungen Die Grundlagen aus BGB, HGB und Spezialgesetzen., Inwieweit darf ich diese gesetzlichen Vorgaben vertraglich abändern? Fehlervermeidung bei Vertragsabschluss Fehlerquellen in Angeboten, Bestellun...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung