Karriereorientierung 4 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

CONTUR GmbH (6)

Das X auf der Landkarte: Wo komme ich her und wo genau stehe ich heute? Mein innerer Kompass: Klarheit über meine Werte gewinnen Das zeichnet mich aus: Eigene Karriereorientierungen und Stärken bestimmen Hinterm Horizont geht's weiter: Wünsche k...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Was sind Kompetenzen? Begriffsklärungen und Frame Setting. Standortanalyse (biografische Selbstanalyse) Wer bin ich? Was kann ich? Wo will ich hin?, Ziele setzen., Meilensteine, Stationen, Aktivitäten., Individuelle time line. Träume Wofür schlägt me...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Pewestorf Consulting

Bewerben - ein Prozess, der gut aufbereitet sein sollte ! Bewerben bedeutet heute nicht selten im Wettstreit mit mehr als 100 gleichermassen gut ausgebildeten Kandidaten zu stehen. Der grösste Teil des Marktes ist zudem unsichtbar. Der erste Eindruck...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Pewestorf Consulting

Bewerben - ein Prozess, der gut aufbereitet sein sollte ! Bewerben bedeutet heute nicht selten im Wettstreit mit mehr als 100 gleichermassen gut ausgebildeten Kandidaten zu stehen. Der erste Eindruck entsteht ohne mit dem Gegenüber persönlich reden z...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung